PS3 Aufnehmen

Diskutiere PS3 Aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sry, ich weiss dass es Threads in dieser Art schon gibt.Aber habe mittels SuFu nichts gefunden. Wie kann ich meinen PS3 screan aufnehmen?
  • PS3 Aufnehmen Beitrag #1
X

xitachix

Punkte Reaktionen
0
Sry, ich weiss dass es Threads in dieser Art schon gibt.Aber habe mittels SuFu nichts gefunden.
Wie kann ich meinen PS3 screan aufnehmen?

• PS3 Aufnehmen

Anzeige

Thema:

PS3 Aufnehmen

PS3 Aufnehmen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben