Ist das PSN momentan nicht erreichbar?

Diskutiere Ist das PSN momentan nicht erreichbar? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey Leute, bei meiner ps3 und der von meinem bruder fünktioniert das psnetwork nicht, obwohl ich i-net habe. Ist das bei euch auch so ? was kann...
  • Ist das PSN momentan nicht erreichbar? Beitrag #1
S

seboo1234

Punkte Reaktionen
0
hey Leute, bei meiner ps3 und der von meinem bruder fünktioniert das psnetwork nicht, obwohl ich i-net habe.
Ist das bei euch auch so ?
was kann ich tun ??

danke,
Seboo1234

• Ist das PSN momentan nicht erreichbar? Beitrag #2
AW: Hilfe

Hast du noch weitere Details? Fehlermeldung? Router etc....

• Ist das PSN momentan nicht erreichbar? Beitrag #3

da steht fehler in der kommunikation mit dem server, dns-fehler 80710102

• Ist das PSN momentan nicht erreichbar? Beitrag #4

Du bekommst nen DNS Fehler aber kommst mit dem PS3 Browser ins Netz? Das kann eigentlich nicht sein.

• Ist das PSN momentan nicht erreichbar? Beitrag #5

war aber so,
hab die ps3 einfach mal 2 stunden ausgemacht und dann hat es wieder geklappt

thread kann gelöscht werden

Thema:

Ist das PSN momentan nicht erreichbar?

Ist das PSN momentan nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Minecraft mit dir spielen 😎✌️: Hey ich suche nach deutschen Leuten die mit mir Minecraft spielen ihr könnt zwischen 12-15 Jahre alt sein...
Mitspieler gesucht! PS5 & PS4: Hey Leute! Suche paar neue Kumpels um gemeinsam zu zocken. Aktuell spiele ich DBD, ESO etc. Bin aber nicht so der FIFA Spieler… Bin selbst...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben