Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Nation - Mitstreiter gesucht
Diskutiere Dead Nation - Mitstreiter gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Die Zombies sind aufgetaucht es liegt an uns sie auszurotten! : )
Falls jemand lust auf Dead Nation hat adden! da man Untot und Morbid nur zsm...
Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #1
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Die Zombies sind aufgetaucht es liegt an uns sie auszurotten! : )
Falls jemand lust auf Dead Nation hat adden! da man Untot und Morbid nur zsm schafft Einer ist Frontman und der andere Deckungfrau ^^
PSN ID: Mokuna
Und ich würd auch mitmachen - wenn ich Dead Nation runterladen könnte.
Es ist nicht mehr im PSN Store. Hat das was zu bedeuten? Oder - kann
mir jemand helfen, noch ranzukommen?
Im deutschen Store gibt's das über das Welcome Back Programm nicht.
Regulär kaufen kannst du es allerdings trotzdem, einfach mal über die Suche Funktion suchen.
Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #13
M
maxm3080
Punkte Reaktionen
0
Ja ja, ist schon klar, dass es das über das WB-Programm nicht gibt.
Aber - ich hab´s auch über die Suche (da gab´s aber alle Avatare)
nicht gefunden, und auch nicht über "Alle Spiele" -> D-F ;-)
Vielleicht probiert´s mal jemand, ob er es wirklich "sieht"? Dann muss
ich auch den Fred hier nicht weiter mißbrauchen...
Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #14
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
ja suche auch ein für fies und morbid . Könnt mich adden wenn ihr wollt . Am besten wär's wenn ihr schon auf fies und morbid habt da ihr dann etwas besser ran seit .
Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #15
R
Redsody
Punkte Reaktionen
0
tach zusammen
bin auch dabei wenn ich auch was spät drann bin. headset gibt es in den nächsten tagen. einfach adden und schon geht es los
mfg
marcus
Thema:
Dead Nation - Mitstreiter gesucht
Dead Nation - Mitstreiter gesucht - Ähnliche Themen
Dead Space 3 Coop-Player gesucht: Hallo Leute,
zur Zeit zocke ich DS3 im Singleplayer Modus, bin aktuell bei Kapitel 15. Mir fehlen leider noch die optionalen Coop-Missionen der...
Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht: Hallo, bin der Martin und 23 Jahre jung.
Ich finde es persönlich recht schwer, Leute fürs gemeinsame spielen zu finden und würde mich...
Cod ww2 Überlebender: Hallo
Ich habe im Zombie Modus alle Herausforderungen für den Überlebenden Charakter geschafft. Ich habe aber für die letzte Aufgabe
( max. 2x...
DEAD RISING 2 OFF RECORDS FUN MITSPIELEN WILKOMMEN "HACK & SLASH GAME": Hallo, suche nach einem frischen experimentierfreudigen Kollegen der selbst noch Spaß am spielen hat!
Wir Spielen zum hochleveln des eigenen...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute,
Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...