Dead Nation - Mitstreiter gesucht

Diskutiere Dead Nation - Mitstreiter gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Die Zombies sind aufgetaucht es liegt an uns sie auszurotten! : ) Falls jemand lust auf Dead Nation hat adden! da man Untot und Morbid nur zsm...
  • Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Die Zombies sind aufgetaucht es liegt an uns sie auszurotten! : )
Falls jemand lust auf Dead Nation hat adden! da man Untot und Morbid nur zsm schafft Einer ist Frontman und der andere Deckungfrau ^^
PSN ID: Mokuna

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #2
Jo bin dabei....

Techon--22 ich add dich mal

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #3
jo bin auch dabei.

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #4
hab mir nun Dead Nation besorgt und wollte wissen ob es noch jemanden gibt für die CoOp Trophäen

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #5
wäre dabei ...brauche die auch noch^^

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #6
Ja ich bin auch Dabei, aber mit absprache ist es viel besser da man dann auch taktisch spielen kann und nicht sinnlos durch die zombiesschiessen :D

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #7
Habs gestern runtergeladen und die erste Mission angetestet. ID selbe wie Forenname

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #8
Wär auch dabei.
Headset ist derzeit leider nicht vorhanden.

PSN ID: Fips_ALF

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #9
Kannst dich ja dann bei mir melden, ich bin zurzeit nicht zuhause sonst würde ich dich ja adden.

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #10
ich würde auch mitmachen
kek112

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #11
Und ich würd auch mitmachen - wenn ich Dead Nation runterladen könnte.
Es ist nicht mehr im PSN Store. Hat das was zu bedeuten? Oder - kann
mir jemand helfen, noch ranzukommen?

Ich habe ´nen deutschen Account.

Danke im Voraus!

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #12
Im deutschen Store gibt's das über das Welcome Back Programm nicht.
Regulär kaufen kannst du es allerdings trotzdem, einfach mal über die Suche Funktion suchen.

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #13
Ja ja, ist schon klar, dass es das über das WB-Programm nicht gibt.
Aber - ich hab´s auch über die Suche (da gab´s aber alle Avatare)
nicht gefunden, und auch nicht über "Alle Spiele" -> D-F ;-)

Vielleicht probiert´s mal jemand, ob er es wirklich "sieht"? Dann muss
ich auch den Fred hier nicht weiter mißbrauchen...

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #14
ja suche auch ein für fies und morbid . Könnt mich adden wenn ihr wollt .
Am besten wär's wenn ihr schon auf fies und morbid habt da ihr dann etwas besser ran seit .

• Dead Nation - Mitstreiter gesucht Beitrag #15
tach zusammen

bin auch dabei wenn ich auch was spät drann bin. headset gibt es in den nächsten tagen. einfach adden und schon geht es los

mfg

marcus

Thema:

Dead Nation - Mitstreiter gesucht

Dead Nation - Mitstreiter gesucht - Ähnliche Themen

Dead Space 3 Coop-Player gesucht: Hallo Leute, zur Zeit zocke ich DS3 im Singleplayer Modus, bin aktuell bei Kapitel 15. Mir fehlen leider noch die optionalen Coop-Missionen der...
Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht: Hallo, bin der Martin und 23 Jahre jung. Ich finde es persönlich recht schwer, Leute fürs gemeinsame spielen zu finden und würde mich...
Cod ww2 Überlebender: Hallo Ich habe im Zombie Modus alle Herausforderungen für den Überlebenden Charakter geschafft. Ich habe aber für die letzte Aufgabe ( max. 2x...
DEAD RISING 2 OFF RECORDS FUN MITSPIELEN WILKOMMEN "HACK & SLASH GAME": Hallo, suche nach einem frischen experimentierfreudigen Kollegen der selbst noch Spaß am spielen hat! Wir Spielen zum hochleveln des eigenen...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Oben