Hd pvr

Diskutiere Hd pvr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community , Ich habe ein großes Problem mit meiner HD PVR! Ich habe alle Kabel wie in der Beschreibung richtig eingesteckt , doch ein...
  • Hd pvr Beitrag #1
X

xULTiiMaTex

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community ,
Ich habe ein großes Problem mit meiner HD PVR!
Ich habe alle Kabel wie in der Beschreibung richtig eingesteckt , doch ein Problem habe ich noch. Aufnehmen und so klappt , Bild wird auch angezeigt , auch in HD (1080i) , doch wenn ich zocke flackert das Bild neuerdings und es erscheinen rote Streifen auf dem Bild , außerdem sind die Farben anders. Rot ist jetzt ein helles grün und man kann kaum die Farben erkennen ....

Kann dies an meinem Komponenten Kabel für die PS3 liegen?
Komponenten Kabel: "SpeedLink" Komponenten Kabel PS3 Preis: 14,99€ von Saturn

Danke schonmal für die Rückmeldung , MfG xULTiiMaTex

• Hd pvr

Anzeige

• Hd pvr Beitrag #2
Klingt für mich danach, als hätte einer der 3 Cinch-Stecker keinen richtigen Kontakt oder nen Kabelbruch auf der Ader. Dadurch treten jedenfalls genau die Farbverfälschungen auf.

• Hd pvr Beitrag #3
ah okay , aber mit den komponenten kabeln hat es nichts zu tun? also auch von der marke her oder müsste ich mir ein neues kaufen?
danke dir für die antwort

• Hd pvr Beitrag #4
Ist mir nichts bekannt, dass es da Unterschiede gäbe. Kabelqualität (wie z.B. Schirmung) wird natürlich wichtiger je länger das Kabel ist. Ich hatte anfangs kein HDMI-Kabel und die PS3 mit einem alten, billigen Komponentenkabel angeschlossen, welches ich noch von der PS2 hatte. Ausser Wacklern an den Steckern mit eben diesen Falschfarben hatte ich keine Probleme.

Thema:

Hd pvr

Hd pvr - Ähnliche Themen

PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...
HD PvR wer kennt sich aus?: Hey Leute habe mir die HD PvR Gekauft von Hauppauge. Nur sehe erst jetzt das mein Fernsehr nur 3 Komponenten stecker hat.. die HD PvR hat aber 5...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HD PVR Aufnahme Probleme: Habe mir jetzt eine HD PVR Gaming Edition zugelegt und beim Aufnehmen Probleme. Ich habe die Anzeige Einstellungen an der Ps3 auf Komponente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben