News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 an LCD Monitor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 374299" data-attributes="member: 27193"><p>Das Kabel gibts auch mit Audio-Ausgang, hab ich noch gesehen. Das musst du dann natürlich an einen Verstärker anschließen, wenn du was hören willst.</p><p>Die Variante mit den 2 Kabeln + Kupplung ist halt flexibler, da du so auch die Cinch-Stecker hast, was ganz praktisch zum Anschluss z.B. an Beamer oder TV-Geräte sein kann (wenn dort kein VGA-Anschluss vorhanden ist).</p><p></p><p></p><p>An einem VGA-Port kannst du gar kein HDCP haben. Wenn dein Monitor nur VGA hat, kann er gar kein HDCP können, was aber für VGA keine Rolle spielt.</p><p></p><p></p><p>Auf einem Monitor geht, wenn man damit klar kommt, dass die so "klein" sind. Spielen über VGA wär mir zu umständlich und es widerstrebt mir generell eine digitale Signalquelle mit einem digitalem Empfänger über eine analoge Schnittstelle zu verbinden.</p><p>Aber wen das nicht störe, kann ohne weiteres an einem Monitor spielen.</p><p></p><p>Achja, hast du vielleicht sogar noch nen Röhrenmonitor (weil nur VGA)? Also mit sowas würde ich heutzutage wirklich nichtmehr spielen wollen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 374299, member: 27193"] Das Kabel gibts auch mit Audio-Ausgang, hab ich noch gesehen. Das musst du dann natürlich an einen Verstärker anschließen, wenn du was hören willst. Die Variante mit den 2 Kabeln + Kupplung ist halt flexibler, da du so auch die Cinch-Stecker hast, was ganz praktisch zum Anschluss z.B. an Beamer oder TV-Geräte sein kann (wenn dort kein VGA-Anschluss vorhanden ist). An einem VGA-Port kannst du gar kein HDCP haben. Wenn dein Monitor nur VGA hat, kann er gar kein HDCP können, was aber für VGA keine Rolle spielt. Auf einem Monitor geht, wenn man damit klar kommt, dass die so "klein" sind. Spielen über VGA wär mir zu umständlich und es widerstrebt mir generell eine digitale Signalquelle mit einem digitalem Empfänger über eine analoge Schnittstelle zu verbinden. Aber wen das nicht störe, kann ohne weiteres an einem Monitor spielen. Achja, hast du vielleicht sogar noch nen Röhrenmonitor (weil nur VGA)? Also mit sowas würde ich heutzutage wirklich nichtmehr spielen wollen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 an LCD Monitor
Oben