Suche Leute für Ps3 Projekt

Diskutiere Suche Leute für Ps3 Projekt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Freunde der Sonne! Ich Suche Leute für ein Multigaming Clan (Shooter [CoD Black Ops] Sportgames [FIFA 11] etc.) Momentan liegen nur ein...
  • Suche Leute für Ps3 Projekt Beitrag #1
M

Meph_1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der Sonne!

Ich Suche Leute für ein Multigaming Clan (Shooter [CoD Black Ops] Sportgames [FIFA 11] etc.) Momentan liegen nur ein paar Ideen meinerseits vor. Ich suche Leute die von Anfang an dabei sind und bei allen Entscheidungen mitbestimmen. Es wird alles vom Grundgedanke her gemeinsam entschieden. Vom Clan-Name, über Webauftritt bis hin zur Verwaltung.

Html, php, CSS, Webdesign, Photoshop Kenntnisse wären von Vorteil, aber kein muss! ( habe selbst nur Grundkenntnisse in html, Photoshop und php)

Wäre super wenn sich engagierte Leute bei mir melden würden!

Viele Grüße

Meph_1986

Schreibt hier rein oder meldet euch im PSN unter "Meph_1986" bei mir mit dem Stichwort "Clan"

• Suche Leute für Ps3 Projekt Beitrag #2
Wie Cartmann jetz sagen würde: Isch bin voll engagiert!! :D
Ich melde mich mal die Idee gefällt mir.
Wenn du die zeit findest kannst du mich ja auch adden
PSN ID: Mokuna

• Suche Leute für Ps3 Projekt Beitrag #3
Photoshop ... und schon weisst du bissl mehr drüber :p Sorry leider kein Interesse.

• Suche Leute für Ps3 Projekt Beitrag #4
Klugscheisser ;) natürlich mit Ph, aber ich will den Amerikanismus nicht unterstützen und wenigstens einen Teil des Wortes in deutsch schreiben ;)

• Suche Leute für Ps3 Projekt Beitrag #5
Ich hab mal ne Frage:

Gibt es feste Termine an denen man online sein muss/sollte?

• Suche Leute für Ps3 Projekt Beitrag #6
Nein, natürlich nicht. Bin selbst auch berufstätig, hab me Freundin und noch andere Hobbys ;) Real Life geht vor, deshalb wird es keinen Zwang geben. Es soll ein gemischter Clan werden, mit Fun- gamern die zwischendurch mal bock haben und mit Leuten die eben ständig zocken, wo man dann auch feste trainingstage festlegt und man evtl an Ligen etc teilnimmt

Thema:

Suche Leute für Ps3 Projekt

Suche Leute für Ps3 Projekt - Ähnliche Themen

Suche Leute für Projekt: Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben suche ich Leute die Lust haben an einem Projekt teil zu nehmen. Details zum Projekt: - Name...
[PS3/PC] Unrazed - Clan sucht noch Leute für BF3 und MW3: Hallo Leute. Erneut sind wir auf der Suche nach neuen Leuten. Wie schon in der Überschrift beschrieben suchen wir Leute die Battlefield 3 und...
Oben