Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombielevel Freischalten bei WAW UK oder Black Ops at? Der Riese...
Diskutiere Zombielevel Freischalten bei WAW UK oder Black Ops at? Der Riese... im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen,
im Internet kann ich keine Hilfe finden. Deshalb eine Frage in die Runde.
Ich habe COD WaW UK Blus-30192 Mature 17+ M und COD...
Zombielevel Freischalten bei WAW UK oder Black Ops at? Der Riese... Beitrag #1
J
Jogi
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
im Internet kann ich keine Hilfe finden. Deshalb eine Frage in die Runde.
Ich habe COD WaW UK Blus-30192 Mature 17+ M und COD Black Ops at Version.
Ich möchte die Zombiekarten freischalten, (Der Riese).
Wie gehe ich da vor? Durchgespielt habe ich beide.
Ich würde auch gern mit einem Team öffters zocken, (Zombie, Kino der Toten) , welches mit System spielt, die meisten Rennen planlos in der Gegend rum, ist ein Teamspiel.
Ein Headset will ich mir demnächst noch zulegen. Könnt ihr eins empfehlen?
Danke über eine Auskunft.
die restlichen maps für black ops (verrückt usw.) gibts nur in der hardened und prestige edition vom spiel.
Zombielevel Freischalten bei WAW UK oder Black Ops at? Der Riese... Beitrag #3
J
Jogi
Punkte Reaktionen
0
Ja in den Editions sind die Maps dabei. Man kann aber Mappacks downloaden; aber wo und welche? Der Hinweis das man dies kann ist im Zombiemod hinterlegt. Jedoch nirgends wo man dies kann.
Zombielevel Freischalten bei WAW UK oder Black Ops at? Der Riese... Beitrag #4
Ja in den Editions sind die Maps dabei. Man kann aber Mappacks downloaden; aber wo und welche? Der Hinweis das man dies kann ist im Zombiemod hinterlegt. Jedoch nirgends wo man dies kann.
"Als erstes erstellt ihr einen neuen Benutzer und nennt ihn z.B. "US Account" und fügt ihm ein neues PSN Hauptkonto hinzu und gebt an, dass ihr in den USA wohnt...
Um euch erfolgreich im US Store registrierten zu können, benötigt ihr eine US Adresse.
Eine passende Postleitzahl (zip code) zum jeweiligen Bundesstaat findet ihr unter:
List of ZIP Codes in the United States - Wikipedia, the free encyclopedia
Beispiel: Iowa 50000-52999
Bei einer US Adresse hilft:
Yahoo! People Search
Die gewählten Adressdaten gebt ihr, wie beim deutschen Store gewohnt, in der Account Erstellung ein.
Fertig."
quelle: play3.de
Thema:
Zombielevel Freischalten bei WAW UK oder Black Ops at? Der Riese... - Ähnliche Themen
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...
Tausche Black Ops (UK Version) gegen AT-Version: Hey,
ich suche jemanden,der die Black Ops AT-Version besitzt und gegen meine UK-Version tauscht,weil ich gerne die Geschichte auf Deutsch erleben...
Suche Black Ops Classic WaW Zombie Maps: Hi Leute,
suche die waw zombie maps für black ops.
ich hab die uk version.
ich gebe eine psn kart oder psn spiele : tv showking, cod classic...
Suche Spieler für Call of Duty Black Ops (UK Version!): Hallo Leute , wie der titel schon sagt such ich Leute (mit headset) die die UK (UND AT !) version des Spiels "Call of Duty Black Ops" haben.
Also...