Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
externe Festplatte an PS3
Diskutiere externe Festplatte an PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wer kann mir helfen ich hab eine 500 gb große externe Festplatte an meine PS 3 angeschlossen ..sie ist in fat 32 geröttelt und es gibt 3...
externe Festplatte an PS3 Beitrag #1
E
enrico0105
Punkte Reaktionen
0
Hallo wer kann mir helfen ich hab eine 500 gb große externe Festplatte an meine PS 3 angeschlossen ..sie ist in fat 32 geröttelt und es gibt 3 Ordner auf der Festplatte filme,bilder und Musik und überall was im ordner nun das Problem die pS3 erkennt die Festplatte aber sie sagt nix drauf ...wer kann mir einen Tip geben danke im vorraus
Aber über :dreieck: ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Wenn du das zB. über \PS3\MUSIC\ machst dann darfst du wie bei MP3 Playern nur eine bestimmte Verschachtelungstiefe erreichen. Über :dreieck: kannst du 37 Ordner untereinander haben. Das macht gar nix, da hier nur das Dateisystem angezeigt wird.
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...