Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit meiner PS 3..
Diskutiere Problem mit meiner PS 3.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute,
hoffe ihr könnt mir dabei helfen,
gestern hat sich meine PS 3 mitten in PRO EVO SOCCER 11 aufgehängt, und seit dem passiert...
Problem mit meiner PS 3.. Beitrag #1
D
davidoff_22
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
hoffe ihr könnt mir dabei helfen,
gestern hat sich meine PS 3 mitten in PRO EVO SOCCER 11 aufgehängt, und seit dem passiert folgendes >>> YouTube - PS 3 Fail
Wie kann ich das beheben
Was könnte die ursache sein?
wenn noch garantie drauf ist, einschicken. ansonsten hab ich da wenig hoffnung sieht stark nach nem hardware defekt aus.
Problem mit meiner PS 3.. Beitrag #5
D
davidoff_22
Punkte Reaktionen
0
leider nicht =/
Problem mit meiner PS 3.. Beitrag #6
bmwe34
Punkte Reaktionen
0
in dem fall würd ich mal bei tvs anfragen ob die da vllt noch was machen können. wobei ich mir da je nach alter der konsole eher eine neue zulegen würde.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...