PS3 320 GB Festplatten Kapazität

Diskutiere PS3 320 GB Festplatten Kapazität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe mir gestern eine PS3 Slim ink. Little Big Planet 2 gekauft. Als ich die PS3 dann angeschlossen und gestartet hatte, hab ich gleich...
  • PS3 320 GB Festplatten Kapazität Beitrag #1
Y

ylod-hater

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mir gestern eine PS3 Slim ink. Little Big Planet 2 gekauft.
Als ich die PS3 dann angeschlossen und gestartet hatte, hab ich gleich einmal bei Systemsteuerung geguckt wie viele GB von den 320 zur Verfügung stehen.Und dann bekam ich einen Schock, denn da stand:
264GB von 289GB Frei.

Jetzt meine Frage: Ist das normal das nur so wenig der 320 GB verfügbar sind? Und wenn ja, ist es meiner Meinung nach ziemlich sch***e von Sony das insgesamt nur 289GB auf der Festplatte sind und keine 320 wie angegeben ist.

• PS3 320 GB Festplatten Kapazität Beitrag #2
Kapazitätsangaben bei Speichermedien []

Die Hersteller von Massenspeichermedien, wie , -Rohlingen und , verwenden die , wie es bei üblich ist, um die Speicherkapazität ihrer Produkte anzugeben. Daraus ergibt sich beispielsweise das Problem, dass ein mit „4,7 GB“ gekennzeichneter DVD-Rohling von , welche die Dezimalpräfixe zur Bezeichnung von Zweierpotenzen verwendet (wie zum Beispiel der ), mit dem formal unterschiedlichen Wert von „4,38 GB“ angezeigt wird, obwohl in beiden Fällen rund 4,7 Gigabyte (4.700.000.000 Byte) gemeint sind. Ebenso wird in solchen Fällen eine mit „1 TB“ spezifizierte Festplatte mit der scheinbar deutlich kleineren Kapazität von etwa „931 GB“ oder „0,9 TB“ erkannt, obwohl in allen drei Fällen jeweils rund 1,0 Terabyte (1.000.000.000.000 Bytes) gemeint sind.

Quelle:

• PS3 320 GB Festplatten Kapazität Beitrag #3
Amen...

Es lebe Wikipedia:)

• PS3 320 GB Festplatten Kapazität Beitrag #4
@THE EYE
XD Danke, auch wenn der Text wahrscheinlich kopiert ist.^^
Heißt das also das auf der Festplatte trotz der Angezeigten 289 GB, 320GB auf der Festplatte vorhanden sind???

• PS3 320 GB Festplatten Kapazität Beitrag #5
Genau..... und wenn er kopiert ist ist es doch wurst. Du hast deine Informationen erhalten oder nicht??

• PS3 320 GB Festplatten Kapazität Beitrag #6
Ja ich habe meine Informationen erhalten aber ich habe auch nicht gesagt das ich es schlimm finden würde, wenn er den Text von irgentwo her kopiert.
Egal, danke nochmal!!!

Thema:

PS3 320 GB Festplatten Kapazität

PS3 320 GB Festplatten Kapazität - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB + 2 Controller und Spiele: PS 3 Slim 320 GB wie neu funktioniert 1a. 2 Original Controller. HDMI Kabel 7 Spiele: Spyro, FIFA 11, Little Big Planet 2, Gran Turismo Prologue...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand. Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
Verkaufe ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen: Playstation 3 slim 320 gb im super zustand. Enthalten sind: 1 Playstation 3 320gb schwarz 2 sony dualschock 3 controller 1 Bluetooth headset sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben