PS3 slim 160gb NEU mit Garantie

Diskutiere PS3 slim 160gb NEU mit Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe eine neue PS3 160gb in Originalverpackung. Die Verpackung ist äußerlich beschädigt, da ich sie aus einem Lagerverkauf bekommen...
  • PS3 slim 160gb NEU mit Garantie Beitrag #1
H

hotuschter

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich verkaufe eine neue PS3 160gb in Originalverpackung. Die Verpackung ist äußerlich beschädigt, da ich sie aus einem Lagerverkauf bekommen habe aber die Konsole ist nagelneu und unbenutzt.
Für alle, die es interessiert die Typennummer lautet: CECH-2506A.
Standartzubehör ist komplett, das Netzteil hat einen englischen Stecker, einen Adapter gibts natürlich dazu, die Anleitung ist englisch aber die Konsole hat PAL und Regionalcode 2 = Europa (identisch mit deutschen Konsolen).

Das wichtigste natürlich: meine Preisvorstellung ist 235,- €

Kassenzettel ist dabei, hat 1 Jahr Garantie.
Die Konsole kann in Cottbus besichtigt und abgeholt werden, nach Berlin oder Dresden könnte ich sie eventuell auch bringen.
Versand ist möglich, Zahlung dann per Überweisung oder Paypal.
Auf Wunsch kann ich die Konsole vor dem Versand auch auf Funktion testen und die Firmwareversion rausbekommen.

Versandkosten + Paypal Gebühren = 9€
HDMI Kabel auf Wunsch +5€

Wer Interesse hat entweder PM oder besser Email an hotuschter(at)gmx.net

Anhänge

• P1060042.jpg
    P1060042.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 2
  • PS3 slim 160gb NEU mit Garantie

Anzeige

Thema:

PS3 slim 160gb NEU mit Garantie

PS3 slim 160gb NEU mit Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim 160GB (neu) mit Garantie: Hallo, ich verkaufe eine neue PS3 160gb in Originalverpackung. Die Verpackung ist äußerlich beschädigt, da ich sie aus einem Lagerverkauf bekommen...
Verkaufe XBOX 360 Slim 250gb - Neu + OVP - volle Garantie: Ich biete hier eine XBOX 360 Slim matt-schwarz mit 250gb Festplatte. Die Konsole ist noch original verpackt, der Karton wurde nicht geöffnet...
Verkaufe PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games: Hallo Leute! Ich biete hier meine brandneue Playstation an. Ich habe sie erst am 28. Juni gekauft und muss sie leider verkaufen, da meine...
*Rarität*: Verkaufe PS3 60GB++ neu++ Garantie: Ich verkaufe ich hier zwei Playstation 3 die seltene 60 GB Version!!!mit Rechnung von heute und voller Gewährleistung und Garantie... Die Geräte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben