Verlust von Körperl. Stärke

Diskutiere Verlust von Körperl. Stärke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, seit gestern verlieren 3 meiner b-spec Fahrer an körperl. Stärke, was heisst, dass sie beim Start eines jeden Rennens nur mit 90 %...
  • Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #1
R

Roman250162

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit gestern verlieren 3 meiner b-spec Fahrer an körperl. Stärke, was heisst, dass sie beim Start eines jeden Rennens nur mit 90 % antreten. Weiß jemand weshalb das so ist und wie ich meine Fahrer wieder "fit" bekomme. Danke.

• Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #2
Hallo,
die Jungs müssen sich auch mal erholen in dem man ihnen eine Pause gönnt! ;) Wenn man die Fahrer auswählt hat jeder oben rechts ein Symbol das die Tagesform anzeigt! Wenn die nicht gut drauf sind fahren sie auch etwas schlechter, wenn sie ein hohes Level haben kommen die auch mit schlechter Form etwas besser weg! Ich habe mitlerweile 6 Fahrer alle über Lev30, da suche ich mir den meistens raus der nen blauen Pfeil nach oben hat und die anderen haben Pause! Um Fahrer hoch zu Leveln empfehle ich Langstreckenrennen, da schießt ein Level null direkt auf 10 usw...
Schöne Grüße
Chibi

• Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #3
Hi Chibi,
danke erst mal für die Info - das mit der Tagesform habe ich auch schon gecheckt:eek:), aber dass die mit 90 % starten und somit für Langstrecken nur noch bedingt geeignet sind, wusste ich nicht. Die betroffenen Fahrer hatten schon längere Pausen, wollen sich aber nicht so recht erholen... Wie lange brauchen die denn so, bis die wieder fit sind. Soll ich sie massieren lassen oder auf Kur schicken ;o)

• Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #4
Tja eigentlich fehlen die "Boxenluder" um die Jungs zu motivieren... ;)
Auf jeden Fall hilft gesunde Ernährung und ein ausgeklügeltes Fitnessprogramm... :)

Kann ich dir Leider nicht sagen, meine fahren sogar mit 0% noch gut, denke das liegt echt am Level! Ist das denn auch so wenn die einen blauen Pfeil haben? Wenn nicht ist es wohl das, werde es beim nächsten mal beobachten, hab ich noch nicht so drauf geachtet!

Welches Level haben deine Sklaven denn?

• Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #5
27 und darunter. Ja, auch beim blauen Pfeil nach oben, also gute Laune, starten sie mit nur 90 % körperl. Stärke und wenn du dir das Fahrerprofil ansiehst, sind die grünen Balken Tempo, körperl. Stärke etc. am hinteren Ende gestrichelt. Was hat das zu bedeuten? Nur meine neueren Fahrer (Lev. 21 und weniger) scheinen noch frisch zu sein ...

• Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #6
Hm schaue ich mal nach! Ist deren Karrierebalken denn schon voll?

• Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #7
bei manchen, ja - bei den anderen noch nicht. Ist irgendwie ungerecht, mit eingeschränkten Startbedingungen in ein Rennen zu gehen :eek:(

• Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #8
Ach guck an, dann schätze ich mal das die mit vollem Karrierebalken "geschwächt" ins rennen gehen und die anderen nicht!?
könnte ja sein, wenn man am ende des Karrierebalkens ist, die Fahrer "zu alt" sind und abbauen... wie bei Schumi!? ;)

• Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #9
Na Hauptsache, wir werden nicht zu alt um GT5 zu fahren.

• Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #10
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich fahre mit 40 Lenzen noch GT. Nur ist so langsam die Luft raus. Werde noch die Sklaven trietzen und dann ist gut.

• Verlust von Körperl. Stärke Beitrag #11
Wenn du in dem Greisenalter noch fährst, leiden deine Sklaven mit vollen Karrierebalken in den Rennen nicht unter der Reduzierung der körperl. Stärke? Sollte ich sie gelegentlich mal verlieren lassen, damit ihre Karriere knickt? Drei meiner Fahrer (alle mit vollem Karrierebalken) starten nur noch mit 90%, die Übrigen mit voller Ladung!!!

Thema:

Verlust von Körperl. Stärke

Verlust von Körperl. Stärke - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben