GT5 mit Headset

Diskutiere GT5 mit Headset im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Tach zusammen, habe leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden! Hier meine Frage an unsere Online-Jungs: Ich würde gerne mit ein paar...
  • GT5 mit Headset Beitrag #1
Chibisasuchi

Chibisasuchi

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

habe leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden!

Hier meine Frage an unsere Online-Jungs:

Ich würde gerne mit ein paar Freunden aus meiner Freundesliste Onlinerennen fahren und über Headset kommunizieren. Im welchen Bereich kann man schon mit denen quasseln? Nur in einer Lobby, oder schon vorher um sich für eine Lobby zu verabreden? Kann man das ganze nur auf die Freundesliste begrenzen, möchte nicht dauernd Spanisch, Französisch oder so im Headset hören... das ist für mich alles irgendwie chinesisch! ;)
Hatten es bis jetzt mit ner Konferenzschaltung und Handyflat betrieben, aber jetzt macht das Ei-Phone des Flatbesitzers zicken! :) Aber in dieser art fänd ich es super, halt nur auf bestimmte Leute begrenzt in jedem Bereich halt! Ist das möglich, oder müßen wir sonst evtl skypen? Denke das zieht zusätzlich an der DSL-Leitung oder!?

Schöne Grüße
Chibi

• GT5 mit Headset Beitrag #2
Ihr müsst halt eine private Lobby eröffnen. Unterhalten könnt ihr euch aber erst wenn ihr alle in der selbe Lobby seid.

Oder ihr starte zuerst einen Sprachchat um Euch abzusprechen. Dazu müsst ihr aber aus dem Spiel draussen sein.

Ach ja... die private Lobby kann man unter Freunde in GT5 eröffnen... falls das noch nicht bekannt war:)

• GT5 mit Headset Beitrag #3
Ah okay, aber dann können keine Spieler von ausserhalb am rennen teilnehmen, richtig? Also so ne mischung aus chat unter Freunden aber offene Lobby geht nicht, wenn ich richtig verstanden habe...

• GT5 mit Headset Beitrag #4
Ich denke schon. ausser du kannst es als Host in deiner öffentlichen Lobby einstellen. Aber das weiß ich nicht genau.

• GT5 mit Headset Beitrag #5
will auch beim zocken reden^^

adde mich (Hellraiser1488)

• GT5 mit Headset Beitrag #6
Okay, vielen dank für die Aufklärung!! Werde es mal am Wochenende testen! :)

@Hellraiser meinst du mich, kann ich machen?! ;)

• GT5 mit Headset Beitrag #7
ich meine alle^^

• GT5 mit Headset Beitrag #8
Soviel ich weiß kann man bestimmte Personen ausschalten. Müsst mal in der Fahrerliste schauen da gibt es einen Button wo man die Ausschalten kann.

Thema:

GT5 mit Headset

GT5 mit Headset - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben