Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Patches für PES 2011 UK-Version
Diskutiere Patches für PES 2011 UK-Version im PES 2011 Forum im Bereich P; hallo ich bin neu hier und bracuhe eure hilfe.
ich habe die pes 2011 uk version und möchte jetzt am liebsten deutsche mannschaften spielernamen...
Patches für PES 2011 UK-Version Beitrag #1
S
schallski
Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und bracuhe eure hilfe.
ich habe die pes 2011 uk version und möchte jetzt am liebsten deutsche mannschaften spielernamen und was alles dazu gehört in das spiel einfügen, am besten natürlich ein patch wo alle europäischen mannschaften etc dabei sind.
also meine fragen
1. wo finde ich so ein patch
2. wie muss ich genau vor gehen um die daten in mein spiel einzupflegen am besten wäre es gut wenn mir jemand eine schritt für schritt anleitung geben könnte, also vom patch runter laden entpacken auf stick etc. bis hin zum spiel das die daten drinne sind.
Gedulde dich ein wenig. In einem Forum ist es durchaus möglich, dass man 1-2 Tage auf eine richtige Antwort warten muss.
Du willst doch keine unqualifzierten "mach ma das-posts" haben
also habe das alles ausprobiert was ich hier im forum gefunden bzw gelesen habe runter geladen dann auf stick dann dienstprogramme der ps3 dann alle dateien also gesichter trikots etc einzelnt kopiert. die ps3 erstellt dann automatisch nen neuen ordner wo dann ca 730 dateien wie trikot etc enthalten sind. aber wenn ich das spiel starte ist nichts davon vorhanden :-( warum? was mache ich falsch? bitte bitte helft mir. was muss ich tun damit das endlich funktioniert???
moin moin ich habe es hinbekommen juhu das hatte was mit der version des spieles zu tun da ich eine uk version habe war es nicht ganz so einfach ein patch zu finden. also wer eine uk version von dem spiel hat kann sich gerne melden dem versuche ich dann zu helfen.
Patches für PES 2011 UK-Version Beitrag #7
G
gerry584
Punkte Reaktionen
0
AW: patches für pes 2011 uk version
Hallo Schallski,
Du bist unsere letzte Hoffnung!
Wir haben wohl die gleichen Probleme wie Du.
Wir haben:
PES 2011 UK-Version (momentan geupdatet auf Version 1.0.2)
BLES 01020
darauf haben wir nun versucht, den option file von W.E.N.B. zu installieren.
Leider ging der Patch nicht vollständig drauf.
Im Startmenü erschien die Fehlermeldung:
unable to load because data is from different version.
Download new contens.
Wir brauchen nun:
HILFE!!
Kannst Du uns bitte Deinen patch sowie eine kleine Dummy-Anleitung zukommen lassen??
DANKE VIELMALS im Voraus!!
Patches für PES 2011 UK-Version Beitrag #8
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Moin Leute. Hab ne Weile nicht mehr reingeguckt und das hier übersehen. Sorry.
Aber gut das du was zum Thema uk Version sagen kannst denn das wusste ich auch noch nicht. Wie hast du es denn jetzt hinbekommen???
Patches für PES 2011 UK-Version Beitrag #9
S
schallski
Punkte Reaktionen
0
habe im internet gegoogelt, auf der verpackung des spiels steht an der seite eine BLES-Nummer die habe ich eingegeben und nach etwas suche habe ich ein patch gefunden.
Patches für PES 2011 UK-Version Beitrag #10
M
Multiazeri76
Punkte Reaktionen
0
moin moin ich habe es hinbekommen juhu das hatte was mit der version des spieles zu tun da ich eine uk version habe war es nicht ganz so einfach ein patch zu finden. also wer eine uk version von dem spiel hat kann sich gerne melden dem versuche ich dann zu helfen.
KANNST DU MIR BITTE DEN LiNK SCHICKEN MIR FALLEN DIE FINGER SCHON AB ICH FINDE EINFACH NICHTS HABE AUCH DIE UK-VERSION BITTE BITTE SCHICK DEN LINK ICH HABE WIRKLICH KEINE LUST MEHR ZUSUCHEN ICH GLAUBE ICH HAB GANZ GOOGLE ABGESUCHT ..
Patches für PES 2011 UK-Version Beitrag #11
S
schallski
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung wie der link nochmal lautet schon so lange her spiele das im moment auch net mehr, schaue mal auf dein spiel an der seite welche bles nummer da steht dann gibste das bei google ein da findest auf jeden fall was ansonsten melde dich nochmal.
PES 2011 Patch Problem: hi :)
ich habe ein problem ich habe nämlich, den patch auf die ps3 gezogen dort habe ich dann alles vom usb stick in speicherkarten...
PES 2011 Installation Patch: Hallo,
ich bin absolut neu und habe keine Ahnung.
Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt.
Wie...
PES 2011: habe pes 2011 von einem kollegen geschenkt gekriegt bin ich nicht so überzeugt von da mir einfach die buli und premire league lizenzen fehlen ich...
PES 2011 - Wo bekomme ich den Patch her?: Hi!
Ich bin neu hier und hab schon alles durchgeforstet aber nicht wirklich was gefunden was mir hilft,
Habe mir PES 2011 gerade neu gekauft...
Logo-Patch für PES 2011: Hi, hab seit heute (ja, ich weiß...) PES 2011.
Nun wollte ich einmal wissen, wo man gute Editing-Patches für das Spiel herbekommt.
Wichtig wäre...