Dynasty Warriors 7

Diskutiere Dynasty Warriors 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Releastermin in Europa soll der 25.03.2011 sein. Hier ein Trailer: Eure Meinung ist gefragt!
  • Dynasty Warriors 7 Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Releastermin in Europa soll der 25.03.2011 sein.

Hier ein Trailer:

Eure Meinung ist gefragt!

• Dynasty Warriors 7 Beitrag #2
Jebe, interessiert sich doch sowieso niemand für sowas :D ob es wohl eine online funktion hat.

Ich hätte eher gerne Sengoku Basara 2 gesehen ;) :D

• Dynasty Warriors 7 Beitrag #3
Releasetermin verschoben auf den 1. April in Europa.

• Dynasty Warriors 7 Beitrag #4
Bald ist es soweit :D

Dynasty Warriors 7 da ich ein großer fan der reihe bin werde ich es mir wahrscheinlich holen zu 75% :D
Es soll ja auch bekanntlich eine online funktion geben wo man zu 4 spielen kann entweder zusammen oder gegeneinander.
Ich freu mich aufjedenfall!

Thema:

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
WO LONG: FALLEN DYNASTY - Neues DLC jetzt verfügbar!: Gute Nachrichten für dich! KOEI TECMO Europe und das Entwicklerteam von Team NINJA haben gestern den zweiten DLC für Wo Long: Fallen Dynasty...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
7 days to die: Hey Leute Ich suche Mitspieler die 7 days to die mit mir an der ps5 oder 4 spielen möchten. Name von mir ist Bl3ckG3m4r.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben