AC-Brotherhood- extrem Variabel

Diskutiere AC-Brotherhood- extrem Variabel im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; AC-Brotherhood- 'extrem Variabel' Hi Leute,suche zwei Assassinen für die Trophäe "Abstergo Mitarbeiter des Monats" sonst hab ich schon alle aber...
  • AC-Brotherhood- extrem Variabel Beitrag #1
S

Sugi.Matze

Punkte Reaktionen
0
AC-Brotherhood- 'extrem Variabel'

Hi Leute,suche zwei Assassinen für die Trophäe "Abstergo Mitarbeiter des Monats" sonst hab ich schon alle aber das ist wirklich ne harte Nuss!Helfe auch gern bei anderen Trophäen oder Herausforderungen!!

• AC-Brotherhood- extrem Variabel Beitrag #2
AW: AC-Brotherhood- 'extrem Variabel'

worum geht dabei ??

• AC-Brotherhood- extrem Variabel Beitrag #3

Um die Trophäe 'Abstergo Mitarbeiter des Monats' zu bekommen mußt du jeden Bonus mindestens 1mal gewinnen ->siehe auch Boni Beschreibungen im Spiel<- Extrem variabe ist auch ein Bonus der beinhaltet 15 verschiedene einzel Bonis(Attentatsmöglichkeiten) in einer Sitzung zu gewinnen...Gesucht/Kopfjagt/Allianz ist dabei egal!

• AC-Brotherhood- extrem Variabel Beitrag #4

ok da muss ich passen ist bissl zu schwer xD

• AC-Brotherhood- extrem Variabel Beitrag #5

Hi Leute! Suche auch noch paar Leute für die letzten online-Trophäen. Würde mich echt freuen wenn jemand Lust und Geduld hat. Einfach adden

Ps3-ID: jollyroger_andy

Thema:

AC-Brotherhood- extrem Variabel

AC-Brotherhood- extrem Variabel - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Oben