Multiplayer Level zurückgesetzt !!!!

Diskutiere Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo liebe Forumsgemeinschaft. Bin neu hier und habe auch prompt ein GROSSES Problem. Gestern startete ich meine PS3 und wollte Black Ops im...
  • Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #1
D

Domi-Domi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinschaft.
Bin neu hier und habe auch prompt ein GROSSES Problem.
Gestern startete ich meine PS3 und wollte Black Ops im Multiplayer spielen
da haute mich die Meldung
Ihre Spielstände wurden resettet
vom Hocker. :mad: :mad:
Hatte ich bis Dato Prestige 4 Level 25 erreicht so musste ich jetzt wieder von Prestige 0 und Level 1 anfangen.
Gibt es irgend eine Möglichkeit meinen alten Spielstand wieder zu bekommen???

In gr0ßer Hoffnung
Domi-Domi

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #2
Ich kenne jemanden der Prestige 12 war und er wusste ganz genau warum seine Spielstände resettet wurden. Entweder du weisst es auch ganz genau oder du musst dich an den Support wenden.

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #3
Warum sollten denn die Spielstände bewust resettet werden???
Cheaten is ja nich möglich bei der PS3

Gruß
Domi-Domi

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #4
  • Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #5
Wenn du ein unschuldiges Engelein:D bist, der keinen Cheat aktiviert hat. Dann wende dich an den COD Support.

Und wenn du zu der ChallengeLobbyZockerSorte gehörst sei froh das es nur deinen COD Acc resetet hat, ich hätte dein Konsole in Rauch aufgehen lassen;)

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #6
Ja und ausserdem wird dein Spielstand auch resettet wenn du "boostest" oder z.B. den Glitch durch den man goldene Waffen vor dem 14. Prestige benutzen kann, gebraucht hast.

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #7
Oder er ist wirklich unschuldig und ihr macht ihn zu Unrecht fertig.. ;)

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #8
Ich hab ihn ja nicht direkt beschuldigt!

Aber die Chance fifty-fifty... es können aber auch nur 50% sein... das er Engelchen oder Teufelchen ist;)

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #9
Ihr schmeißt mir da Sachen an den Kopf!!
"boosten" oder " Glitchen" das kenne ich überhaupt nich.
Ich bin NUR ein NORMALER PS3 Spieler!!! (sofern es diesen überhaupt noch gibt)
Beim PC, da habe ich schon von gehört, aber bei der PS3!!
.....na ja, man lehrnt nie aus.
Also hat von euch noch keiner die Erfahrung des resettens gemacht?
Gut, dann werde ich mich mal durch den englisch Sprachigen Support "wuseln" !!!

Danke dennoch an alle.
Domi-Domi

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #10
Mit dem neuesten Patch(3.56 glaub ich) haben sie eine Kontrollfunktion (leider nur) für BO mit eingebaut. Das heißt wenn du nen Cheat oder was auch immer zum bescheißen aktivierst wird dein Acc. gemeldet und er wird resetet. Aber da das ganze nicht zu 100% sicher ist kann man sich an den Support wenden wenn man der Meinung ist, man wurde zu unrecht bestraft. der Support wird es dann genauer prüfen.

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #11
Hmm, schon komisch, diese Sache. Mein bester Kumpel hatte das Problem auch, und ich habe mich dann für Ihn an den Support gewendet. Die sagten dann, dass es in einem von 1000 Fällen die Möglichkeit gibt, wenn die Konsole mit einem bestimmten Fehler abschmiert o.Ä. dass dann die Spielstände im Nirvana landen, also die Online Spielstände. Ist zwar unschön, kann aber passieren.

Bei den Leuten, bei denen Unlautere Dinge vermutet werden, werden normalerweise nicht die Level resettet sondern die Accs direkt gebannt, zumindest mit der neuen Firmware. Soweit zumindest meine Infos.

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #12
Vielleicht hast du ja auch ein böses bzw. Sexistisches Eblem Benutzt (zb. H*****kreuz). Wenn du ein solches Eblem benutzt hast kannst du auch gmeldet und resetet werden.

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #13
Aber dafür wird doch bloß temporär *COD-Karte bearbeiten* gesperrt oder?

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #14
Werde mich, wie geschrieben, mal an den CoD Black Ops Support wenden und dann mal schauen.
Halte euch auf dem Laufenden, denn ich glaube das es den einen oder anderen "unschuldigen" ebenso treffen wird.
Habe nämlich auch schon "gegoogelt" und siehe da, ich binn nicht alleine mit meinem Problem.
(so etwas gibt zu hoffen !!!)
Jedoch haben die auch keinen Lösung.

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #15
ylod-hater schrieb:
Vielleicht hast du ja auch ein böses bzw. Sexistisches Eblem Benutzt (zb. H*****kreuz). Wenn du ein solches Eblem benutzt hast kannst du auch gmeldet und resetet werden.

boah Hakenkreuze sind soo sexistisch.

• Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! Beitrag #16
@err0r LOL hab' ich mir auch gedacht :D

Und diese ganzen Frauenärsche die man sieht sind auch ganz schön rechtsextremistisch wie ich finde....sollte auch verboten werden ^^

Thema:

Multiplayer Level zurückgesetzt !!!!

Multiplayer Level zurückgesetzt !!!! - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt: Hallo liebe Gaming Community, ich habe vor ca. 40 Minuten meine PS3 angeschaltet und Call of Duty Black Ops gestartet.. Wie immer bin ich dann auf...
Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt?: Also ich trage es mit Fassung, aber wie zum Teufel wird man ohne Begründung zurückgesetzt? Hatte kein anstößiges Emblem, anstößige...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben