Probleme mit Headset

Diskutiere Probleme mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute habe ein Problem mit meinem Headset von Playstation das Bluetooth teil funktioniert ned ! ich habe alles gemacht wie in der anleitung und...
  • Probleme mit Headset Beitrag #1
H

Hazzze

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe ein Problem mit meinem Headset von Playstation das Bluetooth teil funktioniert ned ! ich habe alles gemacht wie in der anleitung und beim reistecken in das USB leuchtet es 2sec rot anstatt grün was is das hab schon neu gestartet und alles ???? ö_Ö

• Probleme mit Headset Beitrag #2
es scannt ^ und auf dem bildschirm steht "Scannt ... Bitte Warten" das steht da jetzt schon seit 10 min omg die ps3 fuckt mich schon ab hätte die XBOX behalten sollen !

Thema:

Probleme mit Headset

Probleme mit Headset - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben