Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Headset
Diskutiere Probleme mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute habe ein Problem mit meinem Headset von Playstation das Bluetooth teil funktioniert ned ! ich habe alles gemacht wie in der anleitung und...
Probleme mit Headset Beitrag #1
H
Hazzze
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe ein Problem mit meinem Headset von Playstation das Bluetooth teil funktioniert ned ! ich habe alles gemacht wie in der anleitung und beim reistecken in das USB leuchtet es 2sec rot anstatt grün was is das hab schon neu gestartet und alles ???? ö_Ö
es scannt ^ und auf dem bildschirm steht "Scannt ... Bitte Warten" das steht da jetzt schon seit 10 min omg die ps3 fuckt mich schon ab hätte die XBOX behalten sollen !
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...