PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch?

Diskutiere PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Bin hier neu und wollte fragen ob sich ein Festplattentausch lohnt, also bei einer Platte mit 7200rpm. SSD wäre zu teuer. Ich hätte da die WD...
  • PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch? Beitrag #1
M

Macusercom

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin hier neu und wollte fragen ob sich ein Festplattentausch lohnt, also bei einer Platte mit 7200rpm. SSD wäre zu teuer. Ich hätte da die WD Black Scorpio im Visier, aber es soll angeblich nicht so viel bringen, heiß werden und stark vibrieren. Ist das wirklich so?

• PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch? Beitrag #2
ich musste meine damals tauschen wegen zu wenig platz.

hatte die 40 gig nur mit spielen voll (updates, speicherdaten, spieldateien)

hab dann einfach ne 320er reingeschraubt (marke nicht bekannt)

solltest dir aber vorher die startdatei raus-googlen.

musste ich auch machen ist easy.

das einzigste was bei meiner viebriert und rattert ist ab und an ne schlecht gewuchtete blu ray :D
und vor dem umbau der lüfter...

• PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch? Beitrag #3
Lass das mit der 7200er. Die hat eine zu große Hitzeentwicklung. Man soll nicht über 5400 1/min verbauen.

Thema:

PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch?

PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch? - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben