PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch?

Diskutiere PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Bin hier neu und wollte fragen ob sich ein Festplattentausch lohnt, also bei einer Platte mit 7200rpm. SSD wäre zu teuer. Ich hätte da die WD...
  • PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch? Beitrag #1
M

Macusercom

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin hier neu und wollte fragen ob sich ein Festplattentausch lohnt, also bei einer Platte mit 7200rpm. SSD wäre zu teuer. Ich hätte da die WD Black Scorpio im Visier, aber es soll angeblich nicht so viel bringen, heiß werden und stark vibrieren. Ist das wirklich so?

• PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch? Beitrag #2
ich musste meine damals tauschen wegen zu wenig platz.

hatte die 40 gig nur mit spielen voll (updates, speicherdaten, spieldateien)

hab dann einfach ne 320er reingeschraubt (marke nicht bekannt)

solltest dir aber vorher die startdatei raus-googlen.

musste ich auch machen ist easy.

das einzigste was bei meiner viebriert und rattert ist ab und an ne schlecht gewuchtete blu ray :D
und vor dem umbau der lüfter...

• PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch? Beitrag #3
Lass das mit der 7200er. Die hat eine zu große Hitzeentwicklung. Man soll nicht über 5400 1/min verbauen.

Thema:

PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch?

PlayStation 3 lohnt sich ein Festplattentausch? - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5 Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben