News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ShakeOD" data-source="post: 375179" data-attributes="member: 31271"><p><strong>AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?</strong></p><p></p><p>Also noch einmal die Eckdaten. </p><p></p><p><strong>Start: </strong>Montag den 14.2.2011 um 21:15[/B]</p><p></p><p><strong>Der Name des Servers:</strong> "Lupo Teststrecke"</p><p>In den letzten zwei Tagen hatte ich unter diesen Namen deutlich mehr Ruhe als unter <em>"M3 Racingpoint"</em> Woran das wohl liegt liegt? *grins*</p><p></p><p><strong>Fahrzeug: </strong> Alle Arten vom VW Lupo </p><p></p><p><strong>Maximale Leistung: </strong>117KW</p><p></p><p><strong>Minimalgewicht: </strong>830kg</p><p></p><p><strong>Reifen: </strong>Rennen Hart</p><p></p><p><strong>Schaden: </strong>Leicht</p><p></p><p><strong>Strafen:</strong> Gering</p><p></p><p><strong>Punktevergabe:</strong> Siehe Beginn des Posts. </p><p></p><p><strong>Besonderheiten:</strong> Der Lupo GTI Cup Car (J)´03 bekommt aufgrund des höheren Gewichts 1 Punkt mehr in der Wertung. </p><p></p><p><strong>So gut wie alle Hilfen bis auf ABS und Traktionskontrolle sind aus. </strong></p><p></p><p><strong>Mein Kommentar:</strong></p><p>Hier geht es darum, Anfängern und Fortgeschrittenen ein Fahrzeug zu geben, womit man auf der Fahrbahn bleibt und es um fahrerisches Können und ein wenig Glück geht. </p><p>Damit soll der Spaß und die Herausforderung geweckt werden. </p><p>Dazu ist das Fahrzeug preiswert im Einkauf! Wer sich das Auto nicht leisten kann... sollte ein teures nicht genutztes Auto verkaufen. *grins*</p><p>Zudem sollen Fahrzeuge genutzt werden, die in den "normalen" Rennen eher nicht vorkommen. </p><p></p><p>Je nach dem wie das ausgeht, werden wir im Anschluß sehen, ob wir noch ein Rennen auf einer anderen Strecke fahren, und wenn ja, ob es dann wieder Lupos sind oder verschiedene Varianten der M3 Klassen, was ich ganz witzig fände. </p><p></p><p>Was die Startaufstellung betrifft: Diese soll nicht nach dem schnellsten Fahrer gehen. Von der Unfallgefahr wäre das sicher geringer, aber die guten Fahrer brauchen auch eine Herausforderung sauber aus dem Pulk zu kommen. </p><p>Daher wird es eine Zeitvorgabe geben, die zu erreichen ist. man muß geringfügig über dieser Zeit sein und der "langsamste" wird der erste sein. </p><p></p><p>Dazu gesagt... wegen extra kaufen... Ich habe extra für diese Planung ca. 600.000 Credits ausgegeben. Warum? Weil ich ein wenig Spaß haben möchte. Soviel kostet es nun mal 2 Lupos und einen M3 07´Coupé voll auszustatten. An Spoiler usw. habe ich dabei noch nicht einmal gedacht. Aber ich freue mich auf heute Abend. </p><p></p><p>Mit einem Wagen als Geschenk starten wir heute noch nicht. Erst mal wollen wir sehen, wie das ausgeht und ob eine Wiederholung gewünscht wird. Dann machen wir das auch mit den gewonnenen Fahrzeug. </p><p></p><p>Bei der Gelegenheit ist auch ein ganz nettes Fahrzeug aufgetaucht... ein VW Bootwagen. Sehr interessant... Kostet aber 600.000crd</p><p></p><p>Meine ID steht im Banner. Für die, die es nicht erkennen: Shake_OD</p><p></p><p>Ich freue mich auf eine große Beteiligung heute Abend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShakeOD, post: 375179, member: 31271"] [b]AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?[/b] Also noch einmal die Eckdaten. [B]Start: [/B]Montag den 14.2.2011 um 21:15[/B] [B]Der Name des Servers:[/B] "Lupo Teststrecke" In den letzten zwei Tagen hatte ich unter diesen Namen deutlich mehr Ruhe als unter [I]"M3 Racingpoint"[/I] Woran das wohl liegt liegt? *grins* [B]Fahrzeug: [/B] Alle Arten vom VW Lupo [B]Maximale Leistung: [/B]117KW [B]Minimalgewicht: [/B]830kg [B]Reifen: [/B]Rennen Hart [B]Schaden: [/B]Leicht [B]Strafen:[/B] Gering [B]Punktevergabe:[/B] Siehe Beginn des Posts. [B]Besonderheiten:[/B] Der Lupo GTI Cup Car (J)´03 bekommt aufgrund des höheren Gewichts 1 Punkt mehr in der Wertung. [B]So gut wie alle Hilfen bis auf ABS und Traktionskontrolle sind aus. [/B] [B]Mein Kommentar:[/B] Hier geht es darum, Anfängern und Fortgeschrittenen ein Fahrzeug zu geben, womit man auf der Fahrbahn bleibt und es um fahrerisches Können und ein wenig Glück geht. Damit soll der Spaß und die Herausforderung geweckt werden. Dazu ist das Fahrzeug preiswert im Einkauf! Wer sich das Auto nicht leisten kann... sollte ein teures nicht genutztes Auto verkaufen. *grins* Zudem sollen Fahrzeuge genutzt werden, die in den "normalen" Rennen eher nicht vorkommen. Je nach dem wie das ausgeht, werden wir im Anschluß sehen, ob wir noch ein Rennen auf einer anderen Strecke fahren, und wenn ja, ob es dann wieder Lupos sind oder verschiedene Varianten der M3 Klassen, was ich ganz witzig fände. Was die Startaufstellung betrifft: Diese soll nicht nach dem schnellsten Fahrer gehen. Von der Unfallgefahr wäre das sicher geringer, aber die guten Fahrer brauchen auch eine Herausforderung sauber aus dem Pulk zu kommen. Daher wird es eine Zeitvorgabe geben, die zu erreichen ist. man muß geringfügig über dieser Zeit sein und der "langsamste" wird der erste sein. Dazu gesagt... wegen extra kaufen... Ich habe extra für diese Planung ca. 600.000 Credits ausgegeben. Warum? Weil ich ein wenig Spaß haben möchte. Soviel kostet es nun mal 2 Lupos und einen M3 07´Coupé voll auszustatten. An Spoiler usw. habe ich dabei noch nicht einmal gedacht. Aber ich freue mich auf heute Abend. Mit einem Wagen als Geschenk starten wir heute noch nicht. Erst mal wollen wir sehen, wie das ausgeht und ob eine Wiederholung gewünscht wird. Dann machen wir das auch mit den gewonnenen Fahrzeug. Bei der Gelegenheit ist auch ein ganz nettes Fahrzeug aufgetaucht... ein VW Bootwagen. Sehr interessant... Kostet aber 600.000crd Meine ID steht im Banner. Für die, die es nicht erkennen: Shake_OD Ich freue mich auf eine große Beteiligung heute Abend. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?
Oben