News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ShakeOD" data-source="post: 377130" data-attributes="member: 31271"><p><strong>AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?</strong></p><p></p><p>Die Meldung hatte ich heute auch schon... Wie... Freunde noch einmal anmelden? Alles etwas merkwürdig. Zudem ist der Fahrer nicht online, obwohl dieser heute Nacht online gestellt wurde. Alles sehr merkwürdig. </p><p></p><p>Zu den IPs. Ok. Das Problem wird hinzu kommen, das viele so etwas schreiben, und genug Background haben. Ich sehe es auch als das kleinste Problem an, einen Router einzurichten. Wenn ich dann die Netgear-Hausfrauenanleitung per CD-Bedienung sehe, denke ich immer, das diese selbst von einer dummen Banane durchgeführt werden kann. Da lasse ich meist die Bekannten den Router einrichten, damit sie sehen, was da passiert um im Notfall den Router bedienen können, wenn ich nicht da bin. </p><p>Das funktioniert meist auch. Aber wehe es kommt ein neuer PC hinzu... dann ist das Chaos perfekt!</p><p>Ich bin für die Einführung des PC-Führerscheins. Wie soll es erst mit IPv6 werden? Wobei... für die Spieleindustrie wird es besser, da dann ein Router nicht mehr zwangsläufig notwendig wird bzw. Portforwardings wegfallen.</p><p></p><p>@Jonny, </p><p>Schön das du einen Server für alle meldest. </p><p>Das finde ich gut. Leider bin ich nicht fahrbereit. Zu weit weg von der PS3.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShakeOD, post: 377130, member: 31271"] [b]AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?[/b] Die Meldung hatte ich heute auch schon... Wie... Freunde noch einmal anmelden? Alles etwas merkwürdig. Zudem ist der Fahrer nicht online, obwohl dieser heute Nacht online gestellt wurde. Alles sehr merkwürdig. Zu den IPs. Ok. Das Problem wird hinzu kommen, das viele so etwas schreiben, und genug Background haben. Ich sehe es auch als das kleinste Problem an, einen Router einzurichten. Wenn ich dann die Netgear-Hausfrauenanleitung per CD-Bedienung sehe, denke ich immer, das diese selbst von einer dummen Banane durchgeführt werden kann. Da lasse ich meist die Bekannten den Router einrichten, damit sie sehen, was da passiert um im Notfall den Router bedienen können, wenn ich nicht da bin. Das funktioniert meist auch. Aber wehe es kommt ein neuer PC hinzu... dann ist das Chaos perfekt! Ich bin für die Einführung des PC-Führerscheins. Wie soll es erst mit IPv6 werden? Wobei... für die Spieleindustrie wird es besser, da dann ein Router nicht mehr zwangsläufig notwendig wird bzw. Portforwardings wegfallen. @Jonny, Schön das du einen Server für alle meldest. Das finde ich gut. Leider bin ich nicht fahrbereit. Zu weit weg von der PS3. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?
Oben