Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost Planet 2 Nachfolger?
Diskutiere Lost Planet 2 Nachfolger? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es Irgendwelche Informationen über einen Nachfolger von LP2?
Wie ihr Vielleicht merkt bin ich ein Fan von LP.
Lost Planet 2 Nachfolger? Beitrag #1
KAT-G Akride
Punkte Reaktionen
0
Gibt es Irgendwelche Informationen über einen Nachfolger von LP2?
Wie ihr Vielleicht merkt bin ich ein Fan von LP.
Hmm mal schauen ob es einen dritten Teil geben wird. Ich bezweifle es da der zweite Teil schon nicht so eingeschlagen hat wie erwartet. Also bei den Produzenten. Ich fand Teil 1+2 auch Geil.
Lost Planet 2 Nachfolger? Beitrag #6
KAT-G Akride
Punkte Reaktionen
0
Tei 1 habe ich noch nicht gespielt.
Aber ich bin ein Riesen LP2 Fan.
Ich bin LV.98 war es Glaub ich.
Welche Stufe seid ihr bei LP2?
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...