Probleme mit meinem DualShock 3 Wireless Controller

Diskutiere Probleme mit meinem DualShock 3 Wireless Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Controller. Wenn ich PES 2010 spiele, funktionieren die Tasten nicht oder nur sehr...
  • Probleme mit meinem DualShock 3 Wireless Controller Beitrag #1
2

2po2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Controller. Wenn ich PES 2010 spiele, funktionieren die Tasten nicht oder nur sehr schlecht bzw. mit sehr großer Verzögerung. Habe auch einen anderen Controller mit Kabel aber auch der funktioniert nicht bei diesem Spiel. Beim Menu läuft alles normal aber sobald ich spiele geht fast nix mehr. Bei allen anderen Spielen hatte ich noch nie Probleme mit dem Controller.

Woran kann das liegen? Ist das Spiel Schuld? Habe es erst vor kurzem gekauft.

Würde mich über Antworten sehr freuen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Probleme mit meinem DualShock 3 Wireless Controller Beitrag #2
Vielleicht hat dein TV eine Verzögerung drin. Hat dein TV einen Gamemode oder ähnliches?

Thema:

Probleme mit meinem DualShock 3 Wireless Controller

Probleme mit meinem DualShock 3 Wireless Controller - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben