suchen gegner für mw2 privates spiel

Diskutiere suchen gegner für mw2 privates spiel im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo ,da wir keine lust mehr auf cheater oder verbindungsprobleme haben würden wir gerne private spiele gegen deutschsprachige leute machen.Wir...
  • suchen gegner für mw2 privates spiel Beitrag #1
E

eskiya67

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,da wir keine lust mehr auf cheater oder verbindungsprobleme haben würden wir gerne private spiele gegen deutschsprachige leute machen.Wir sind zu viert und sind für alle spielarten offen wie s und d,sprengkommando oder herrschaft,am besten abwechselnd.Wer lust hat kann mir bei psn mailen oder auch hier id ESKIYA67.mfg eskiya67

• suchen gegner für mw2 privates spiel Beitrag #2
Ok. Ich hätte Lust . :D adde mal SiiMooN_E .

• suchen gegner für mw2 privates spiel Beitrag #3
Hast du denn auch Kumpels,die mit dir zocken,oder spielst du alleine?

• suchen gegner für mw2 privates spiel Beitrag #4
Ja.. klar :)

Thema:

suchen gegner für mw2 privates spiel

suchen gegner für mw2 privates spiel - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben