Sing Star "Dance"

Diskutiere Sing Star "Dance" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit Jahren spiele ich Sing Star. Nun wollte ich heute die Tanzversion testen. Ich habe auch ein Lied gefunden, das die Tanzfunktion (Move)...
  • Sing Star "Dance" Beitrag #1
pumbamisi

pumbamisi

Punkte Reaktionen
0
Seit Jahren spiele ich Sing Star. Nun wollte ich heute die Tanzversion testen. Ich habe auch ein Lied gefunden, das die Tanzfunktion (Move) unterstützt. Habe es runtergeladen. Das Lied kann abgespielt werden und es wird auch angezeigt, dass es sich um die "Tanzversion" handelt. Nur leider... es hat keine "Tanzfunktionen" --> Kann mir jemand weiter helfen?
Gruss
PS: Ja, ich habe den Movecontroller.....

Thema:

Sing Star "Dance"

Sing Star "Dance" - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben