B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft

Diskutiere B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; nabend ich weiss nicht mit welcher kiste ich das event packen soll hab alles probiert könnt ihr mir sagen mit welchen wagen ich das schaffe und...
  • B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #1
M

Mercedes

Punkte Reaktionen
0
nabend

ich weiss nicht mit welcher kiste ich das event packen soll hab alles probiert könnt ihr mir sagen mit welchen wagen ich das schaffe und dann gleich noch die korrekten einstellungen danke

lg

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #2
HAb Corvette ZR1 (C6)RM verwendet
und grundeinstellungen behalten!!!!

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #3
habs mit nem ford gt40 LM specII gemacht auch normale einstellungen

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #4
Mach folgendes:

Chevrolet – Corvette ZR1 ( C6 ) 09

= 690 KW – 1100 KG ( Rennumbau ) kostest so um die 390.000 Cr

Einstellung am Wagen vornehmen:

• kauft weiche Rennreifen
  • stellt den Aerodynamic auf maximum
  • das Fahrwerk auf Standard-Einstellung
  • ABS auf 3 oder 4
Sollest du kein Geld für den Wagen haben gebe ich ihn dir:

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #5
Emderjunge schrieb:
Mach folgendes:

Chevrolet – Corvette ZR1 ( C6 ) 09

= 690 KW – 1100 KG ( Rennumbau ) kostest so um die 390.000 Cr

Einstellung am Wagen vornehmen:

• kauft weiche Rennreifen
  • stellt den Aerodynamic auf maximum
  • das Fahrwerk auf Standard-Einstellung
  • ABS auf 3 oder 4
Sollest du kein Geld für den Wagen haben gebe ich ihn dir:

nabend

ehm die kleine kiste habe ich auch aber meiner hat keine 690kw :S meine karre hat 542kw und ja rm habe ich auch an diesem wagen angebracht mich wundert es wieso dein wagen 690kw hat :(

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #6
nach RM zum autoteilehändler!!!

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #7
ok alles soweit aufgemotzt erst rm dann autoteilhändler habd as erste rennen geschafft auch wenns knapp war aber das zweite rennen is irgendwie nicht zu schaffen bester platz bis jetzt 8. :( vllt sollte ich das zweite rennen mit eier anderen amerikanischen karre machen wenn ja mit welcher?

lg

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #8
nabend zusammen... bin auch am zweiten rennen gerade am verzweifeln... das erste war kein problem. fahre mit dem ford gt...
emderjunge... du schreibst, kauf dir weiche rennreifen... die darf man doch garnicht bei dem rennen fahren... oder habe ich da was verblickt?

gruss
martin

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #9
Corvette ZR1 (C6)'09 - RM, hat dann mit Händler 675kW
- harte Rennreifen
- Bremse vorne 8 hinten 7
- Aufhängung: Bodenfr. 0, federkraft vorn 12.6 hinten 12.9, ausdehnung je 6, kompress. je 5, stabi. je 4, spur auf standard
- Differenzial standardeinstellung
- Abtrieb vorn und hi. max
- Getriebe ca.290-310, je nach Fahrer-Lvl.

WICHTIG: dein Fahrer sollte min. Level 21 sein

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #10
ups... sehe grad der tread ist bereits übern Monat alt...naja schadens wird wohl nicht.

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #11
danke... ich habe ja gestern erst gefragt, von daher nicht zu spät.
ich habe nicht rennreifen hart drauf gehabt, sondern sportreifen hart... nach dem wechsel ging es ohne probleme...

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #12
Mal ganz allgemein ein heißer kostenloser Tipp von mir: Wenn man nicht weiß, welche Karre man bei welchem Rennen nehmen soll, damit man gewinnt, dann schaut man einfach welche KI mit welchem Auto gewinnt. :D Dann weiß man was zu empfehlen ist. Ich denke die meisten machen das so, aber vielleicht sind da noch nicht alle drauf gekommen bzw. neu in GT eingestiegen. :rolleyes:

Und noch eine kleine Nebenbemerkung die Motorleistung betreffend:
Die kann variieren, je nachdem, wieviel Laufleistung ein Auto hat. Jaaa, sagen jetzt viele, ist doch ein alter Hut. Motorleistung nimmt mit der Zeit ab, deswegen gibts ja die Möglichkeit, den Motor zu überholen. Stimmt. Aber Anfangs, bei Neuwagen, steigt die Motorleistung zunächst, weil der Motor eingefahren wird. Ich glaube das ist bei GT5 neu. Einfach mal ausprobieren: Auto mit 0 km nehmen und Ölwechsel machen. 50 km oder mehr fahren und wieder Ölwechsel machen und siehe da: Motorleistung ist etwas höher als vorher. Keine Ahnung wo der "Leistungs-Zenit" ist, also bei wieviel km. Aber den Effekt habe ich selbst schon beobachtet.

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #13
Packe das erste Rennen (also Indy Superspeedway) auch nicht mit der Corvette, das zweite war kein Problem.

Mein Fahrer ist nach spätestens 2 Runden Erster aber verliert gegen Ende, so ab Runde 13/14 wenn die Reifen abgenutzt sind, immer Plätze und rutscht so auf Rank 4 oder schlechter ab.

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #14
Versuch es mit weniger Abtrieb und Sturz.
Zum Abtrieb: Richtwert kann ich dir jetzt nicht sagen, da zuviele Faktoren wie z.B. Fahrerlvl., mußt das Getriebe und den Abtrieb so aufeinander abstimmen dass die KI nicht mehr von deinem Windschatten profitiert. Der niedrigere Sturz sollte dir helfen die Reifen zu schonen.

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #15
Appropos Fahrerlevel, gut, dass Du das ansprichst RSKV: Ich denke es ist viel einfacher, erst ein paar Langstrecken-Rennen zu absolvieren und erst dann wenn der Level entsprechend hoch ist (ab Fahrer Level 33 oder so?), die schwierigeren Rennen in der Extremserie anzugehen. Gerade F-GT geht mit einem Fahrer mit hohem Level wesentlich leichter. Würde ich jetzt mal so behaupten. Ich denke da wird mir der eine oder andere zustimmen.

Ich hab das Indy-Rennen bei der Ami-Meisterschaft in Ermangelung eines anderen Fahrzeugs mit der ACR Viper gemacht. Die lässt sich immerhin leicht auf über 700kW tunen. War zwar trotzdem schwer damit, den 1. Platz zu halten, aber..... viel hilft viel.... manchmal. *haha*

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #16
is aber trotzdem gut, dass du die infos reingeschrieben hast, auch wenn keiner mehr antwotet, so wird meist noch darin gelesen.

• B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft Beitrag #17
Ich schaffe es mit dem Ford GT LM Spec II Test Car (kann man bei GranTurismo kaufen für 3.6 Mio) und volles Tuning (sprich noch den Kompressor einbaue) indem ich noch die Aerodynamik ganz hochschraube.

Thema:

B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft

B-Spec Extremserie Amerikanische-Meisterschaft - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Conan PS4 PVPVE Server (Mo - Fr PVE / Sa - So PVP): Hallo wir haben gerade einenneuen Server gestartet. (TuttiFrutti PVPVE). Wirsind zurzeit ca 7 Leute auf dem Server und suchen aktiv nach...
Runter geladenes spiel hängt sich immer auf: Hallo, Ich weiß nicht ob es dafür schon ein thema gibt, sry wenn ich es übersehen habe... Mein problem... Ich habe mir Jak und Dexter gekauft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben