Bluetooth Verbindung

Diskutiere Bluetooth Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Ich habe mir vorhin ein Firebird Bluetooth Headset von bigben gekauft. Jetzt kann ich es aber irgendwie nicht mit der Ps3...
  • Bluetooth Verbindung Beitrag #1
F

FlusiFred

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe mir vorhin ein Firebird Bluetooth Headset von bigben gekauft. Jetzt kann ich es aber irgendwie nicht mit der Ps3 verbinden. Ich soll im Scannen Modus die Main Taste 8 sec. lang gedrückt halten. Nun drücke ich schon seit ca 1min aber es blingt immernoch nicht. Ich habe es voll aufgeladen.

Bitte könnt ihr mir helfen...

• Bluetooth Verbindung Beitrag #2
Ich habe genau das gleiche Problem wie du! Ich versuche schon seit einer Stunde das Headset vergeblich zu verbinden.
Vielleicht hast du es inzwischen geschafft und kannst mir einen Tipp geben. :D

• Bluetooth Verbindung Beitrag #3
Bei mir funtionierts so:
1. Headset ist aus
2. ~10 Sekunden lang den Knopf[1] drücken
3. nach ~5 Sekunden schaltet sich das Headset ein und der Knopf[1] blinkt einmal blau
4. nach ~10 Sekunden blinkt der Knopf[1] blau/rot und ihr seid im Kopplungsmodus

• Bluetooth Verbindung Beitrag #4
In der Bedienungsanleitung steht etwas von einem Multifunktionsbutton. Ist das der große Knopf um den die LCD lampe ist ?

• Bluetooth Verbindung Beitrag #5
nosrev schrieb:
Bei mir funtionierts so:
1. Headset ist aus
2. ~10 Sekunden lang den Knopf[1] drücken
3. nach ~5 Sekunden schaltet sich das Headset ein und der Knopf[1] blinkt einmal blau
4. nach ~10 Sekunden blinkt der Knopf[1] blau/rot und ihr seid im Kopplungsmodus
DANKE!
Ich war schon am verzweifeln!!!
Ich verwende das angebliche BigBen Headset BB8081.
Sogar im Original- Manual aus dem Lieferunfang steht FÄLSCHLICHERWEISE was von:
"Halten Sie die >Multifunktionstaste< vorne an Ihrem Gerät gedrückt bis nach ca. 6 Sekunden das Licht Blau und Rot blinkt."
^Das BB8081 piepst einmal und ab und zu blinkt es dann zwischenzeitig Blau aber meist Rot! Ich dachte das sei es...
Auf der BigBenpage haben sie keine Treffer zu BB8081 angezeigt- und auch unter Supportanfrage keine Treffer...
Als ob es kein Big Ben Bluethooth Headset BB8081 gegeben hätte!
Lediglich eine Page wird gefuden und die ist mit Schriftzeichen. Dachte das evtl. Chinesen da ein Plagiat produzieren das es als Original nicht mal gibt. Gibt es ja öfter das Die sowas machen...
Dagegen spricht aber daß das Gerät im ALPHA TECC gekauft wurde...

Greetz
FLANTALITY
PSN: der_Flanders

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben