SE Vivaz mit PS3 verbinden

Diskutiere SE Vivaz mit PS3 verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen zusammen Ich habe eine Frage und zwar würde ich gern mein SE Vivaz mit meiner PS3 verbinden, ich versuche das über Remote Play wo...
  • SE Vivaz mit PS3 verbinden Beitrag #1
C

Carsten-MV6

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen

Ich habe eine Frage und zwar würde ich gern mein SE Vivaz mit meiner PS3 verbinden, ich versuche das über Remote Play wo ich dann auch Mobiltelefon auswählen kann. Dann kommt das ich mich unter dem unten genannten Wlan netz verbinden soll und den dazugehörigen Key eingeben muss. Dieses gebe ich dann auch richtig ein , aber leider kommt dann immer die Meldung das der Key falsch wäre. Kann mir jemand helfen und sagen was ich evtl. falsch mache bzw noch einstellen muss?
Danke schonmal für die Antworten.

Lg

--input--

• SE Vivaz mit PS3 verbinden Beitrag #2
Soweit ich weiß geht das mit dem vivaz nicht.

• SE Vivaz mit PS3 verbinden Beitrag #3
mmh das ist schlecht. Also der im Laden meinte das würde gehen, wenn es jetzt natürlich nicht geht dann ist das ziemlich ärgerlich :-(

lg

• SE Vivaz mit PS3 verbinden Beitrag #4
Das soll angeblich nur mit dem Aino gehen. Das habe ich damals mal heraus gefunden als ich das mit dem C905 versucht habe. Ist allerdings schon etwas länger her. Bestimmt gibts mittlerweile noch andere Handys mit denen das geht.

• SE Vivaz mit PS3 verbinden Beitrag #5
genau AINO war das ding was "ps3 remote" hatte

• SE Vivaz mit PS3 verbinden Beitrag #6
Aber ich hab jetzt mit nem Kollegen gesprochen. Das muss auch nicht so der Kracher sein. Der sagte du kannst nur Musik anmachen und das wars.

Thema:

SE Vivaz mit PS3 verbinden

SE Vivaz mit PS3 verbinden - Ähnliche Themen

Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan !: Seit zwei wochen versuche ich meine playstation 3mit dem wlan zu verbinden ich dachte am anfang es lag an meinen wlan und brachte meine ps3 zu...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen: Hey liebe PS3-Fans, ich habe da ein Problem. Und zwar wuerde ich gerne online CoD Black Ops 2 zocken, doch bekomme keine Verbindung mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben