neue Sportspiele

Diskutiere neue Sportspiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Sports Champions ist ein nettes Sportspiel, aber in meinen Augen nur eine bessere Demo. Weiss jemand, ob in naher Zukunft bessere Spiele...
  • neue Sportspiele Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo!

Sports Champions ist ein nettes Sportspiel, aber in meinen Augen nur eine bessere Demo. Weiss jemand, ob in naher Zukunft bessere Spiele dieser Art auf den Markt kommen?
An Fitness-Games habe ich wenig Interesse.

Thema:

neue Sportspiele

neue Sportspiele - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben