Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siren Blood Corse runtergeladen und installiert - Spiel ist weg!
Diskutiere Siren Blood Corse runtergeladen und installiert - Spiel ist weg! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich habe ein riesiges Problem!!!! Ich habe mir im Store die ersten 4 Kapitel von "Siren Blood Corse" gekauft. Nun habe ich das erste...
Siren Blood Corse runtergeladen und installiert - Spiel ist weg! Beitrag #1
M
Miarah
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe ein riesiges Problem!!!! Ich habe mir im Store die ersten 4 Kapitel von "Siren Blood Corse" gekauft. Nun habe ich das erste Kapitel (4 Teile) runtergeladen und installiert.
Nun mein Problem.... Download hat funktioniert - dann habe ich installiert...... und nun ist nichts mehr da. Das Spiel ist weg!!!!
Kann mir jemand helfen?????
Vielen Dank
Miarah
Siren Blood Corse runtergeladen und installiert - Spiel ist weg! Beitrag #2
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
AW: Hilfe!!!!! Kann mir jemand helfen????
Hast du überall nachgeschaut? Ansonsten versuchs nochmal zu saugen. Is ja im Store gespeichert, dass du schon bezahlt hast. Sonst hab ich da keine Idee. Vieleicht hilft dir das weiter, bei der ersten Antwort is n'ähnliches Problem. Let me google that for you
Grüsse
Siren Blood Corse runtergeladen und installiert - Spiel ist weg! Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Kann es sein, dass du dir nur ein Add On gekauft hast und kein komplettes Spiel?
Siren Blood Corse runtergeladen und installiert - Spiel ist weg! Beitrag #4
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
falls alles nicht klappen sollte rufe mal bei sony an. dann bekommste dein geld erstattet.
hatte auch mal das problem mit nem anderen spiel.
Siren Blood Corse runtergeladen und installiert - Spiel ist weg! Beitrag #5
P
pyja8
Gast
Wäre mir auch neu, dass es die einzelnen Kapitel im
Store gibt...Am besten schaustu nochmal ganz genau
nach, was Du da gekauft hast und ob nicht vielleicht irgendwo
steht, dass man das Spiel an sich schon besitzen muss
lg, pyja!
Thema:
Siren Blood Corse runtergeladen und installiert - Spiel ist weg! - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...