PLay.com Lieferproblem?!

Diskutiere PLay.com Lieferproblem?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe mir vor 2 Wochen 5xFifa 11 bei PLay.com bestellt. Das die eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen haben, schreiben die ja auf ihrer...
  • PLay.com Lieferproblem?! Beitrag #1
A

andre1812

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor 2 Wochen 5xFifa 11 bei PLay.com bestellt. Das die eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen haben, schreiben die ja auf ihrer Homepage und das ist für mich auch ok.

Mein Problem ist, dass ich Gestern 1 Spiel bekommen habe!?
Ist das so üblich das die ihre Spiele einzeln oder Zeitversetzt verschicken?
Das eine Spiel was ich bekommen habe, war auch vom Zoll geprüft und für ok empfunden.
Als das Spiel geliefert wurde, war ich allerdings nicht zu Hause.

Habt ihr ähnliche Probleme mit Lieferungen?

Gruß

• PLay.com Lieferproblem?! Beitrag #2
play.com
Jersey (Kanalinseln)
Zahlung: Kreditkarte
Versand: Keine Versandkosten
Dauer: 7-14 Tage
Zollgefahr: Ja ab 25,99 € Bestellwert (aber: jede bestellte Einheit wird einzeln verschickt)

Eventuell liegts daran...

• PLay.com Lieferproblem?! Beitrag #3
Ich habe heute die nächsten beiden Spiele bekommen! Dann gehe ich mal davon aus, dass Morgen die letzten beiden kommen.
Denke mal, dass die das extra wegen dem Zoll so machen.

• PLay.com Lieferproblem?! Beitrag #4
Du hast es erkannt....:rolleyes:

Thema:

PLay.com Lieferproblem?!

PLay.com Lieferproblem?! - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben