Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Accounts bei PSN
Diskutiere 2 Accounts bei PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
darf man 2 accounts bei Playstation Network erstellen. Ich habe einen account für die PS3 und möchte jetzt einen seperaten für...
2 Accounts bei PSN Beitrag #1
M
MCL
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
darf man 2 accounts bei Playstation Network erstellen. Ich habe einen account für die PS3 und möchte jetzt einen seperaten für die PSP machen. Geht das?
Wie kann man seine Trophäensammlung absichern? Ich habe gehört man kann die Daten auf kein externes Medium abspeichern. Es gibt aber irgendeinen Server von PS3 wo man die Daten speichern kann, damit sie nicht verloren gehen. Wie geht das ?
Gruß
PS: Beide accounts will ich natürlich in Deutschland anmelden. Keinen Us-Account, darf man glaube ich nicht.
Ich glaube das geht in ordnung.
Was mich interessieren würde ist ob man einen US Account in Deutschland haben darf ?
2 Accounts bei PSN Beitrag #3
G
Gamer_1
Punkte Reaktionen
0
geht alles ist doch easy...
ich weis nicht die genaue anzahl wie viele acc man haben darf, aber ich selbst habe 4 derzeit.
US ACC funktioniert auch ohne Probleme... einfach den Wohnort beim PSN ändern bzw. einen amerikanischen Aufenthaltsort angeben.
2 Accounts bei PSN Beitrag #4
M
MCL
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank also kann ich das machen. Wie sichert man jetzt die trophäen?
2 Accounts bei PSN Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
xxdestroyerxx007 schrieb:
Ich glaube das geht in ordnung.
Was mich interessieren würde ist ob man einen US Account in Deutschland haben darf ?
Quatsch Früher wurde das mal häufiger kontrolliert aber heute interessiert das wirklich niemanden.
2 Accounts bei PSN Beitrag #10
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Naja trotzdem irgendwie traue ich mich nicht.
Ich meine ich habe meine Ps3 nur wegen online gaming gekauft & dann von PSN ausgeschlossen zu werden wäre echt kacke...
2 Accounts bei PSN Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
xxdestroyerxx007 schrieb:
Naja trotzdem irgendwie traue ich mich nicht.
Ich meine ich habe meine Ps3 nur wegen online gaming gekauft & dann von PSN ausgeschlossen zu werden wäre echt kacke...
Nein Mach dir einfach nen Account. Mein Gott, NICHTS wird passieren Ich selber hab 6 glaube ich und einer wurde wegen ganz viel Pech vor zwei Jahren mal gesperrt. Aber eher gewinnst du im Lotto als dass sowas noch passiert.
2 Accounts bei PSN Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
MCL schrieb:
Vielen Dank also kann ich das machen. Wie sichert man jetzt die trophäen?
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...