neue Play Station

Diskutiere neue Play Station im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe ein mittelschweres Problem: Hab mir ne neue Play Station 3 gakauft da mein alte YLD hat.. schon das 2te Mal !! Jetzt hab ich auf...
  • neue Play Station Beitrag #1
H

Hoshi81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein mittelschweres Problem: Hab mir ne neue Play Station 3 gakauft da mein alte YLD hat.. schon das 2te Mal !! Jetzt hab ich auf meiner neuen mein altes Profil aktiviert, aber ich kann nichts mehr Downloaden, da ich dieses ja schon auf der alten hab. Kann mir da jemand helfen?

• neue Play Station Beitrag #2
Musst bissn genauer erklären...

• neue Play Station Beitrag #3
Also der genaue Wortlaut: "Dieses PS3-System kann nicht aktiviert werden.Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden.Es sind bereits 1 PS3-System für ihr Konto aktiviert. Um dieses System zu aktivieren, müssen sie ein anderes PS3-System deaktivieren." Bekomme die alte Station ja gar nicht mehr an um das System zu deaktivieren!!?!

• neue Play Station Beitrag #4
  • neue Play Station Beitrag #6
Auf der Play-Station-Seite hab ich die neue schon registriert und es geht trotzdem nicht! @error: Das ist ja das Problem, da hab ich bis jetzt noch keine Nummer gefunden und noch nicht mal ne Email Adresse zum anschreiben..

• neue Play Station Beitrag #7
@error: jetzt gab ichs gecheckt :) !

Thema:

neue Play Station

neue Play Station - Ähnliche Themen

PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben