Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue Play Station
Diskutiere neue Play Station im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
habe ein mittelschweres Problem: Hab mir ne neue Play Station 3 gakauft da mein alte YLD hat.. schon das 2te Mal !! Jetzt hab ich auf...
neue Play Station Beitrag #1
H
Hoshi81
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein mittelschweres Problem: Hab mir ne neue Play Station 3 gakauft da mein alte YLD hat.. schon das 2te Mal !! Jetzt hab ich auf meiner neuen mein altes Profil aktiviert, aber ich kann nichts mehr Downloaden, da ich dieses ja schon auf der alten hab. Kann mir da jemand helfen?
Also der genaue Wortlaut: "Dieses PS3-System kann nicht aktiviert werden.Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden.Es sind bereits 1 PS3-System für ihr Konto aktiviert. Um dieses System zu aktivieren, müssen sie ein anderes PS3-System deaktivieren." Bekomme die alte Station ja gar nicht mehr an um das System zu deaktivieren!!?!
neue Play Station Beitrag #4
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Kann man das nicht irgendwie auf der offizielen Play Sation Seite ändern.? Offizielle PlayStation-Website
Einloggen und suchen.
Auf der Play-Station-Seite hab ich die neue schon registriert und es geht trotzdem nicht! @error: Das ist ja das Problem, da hab ich bis jetzt noch keine Nummer gefunden und noch nicht mal ne Email Adresse zum anschreiben..
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan!
Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...