Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Play TV / Machen sie ihre PS3 zum Videorecorder
Diskutiere Play TV / Machen sie ihre PS3 zum Videorecorder im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete hier ein Sony Playstation Play Tv. Dieser Receiver wird über USB ( wird mitgeliefert ) an die Playstation angeschlossen und dann kann...
Play TV / Machen sie ihre PS3 zum Videorecorder Beitrag #1
J
Jesko_hi
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Biete hier ein Sony Playstation Play Tv. Dieser Receiver wird über USB ( wird mitgeliefert ) an die Playstation angeschlossen und dann kann mal auf der Playstation über DVB-T Tv schauen und auch Sendungen aufzeichnen und später abspielen, oder auch 1 Programm aufnehmen und ein anderes ansehen. Ist echt ein klasse Videorecorder Nähere Infos könnte ich per E-mail zukommen lassen. Wer interesse hat einfach ein Angebot per mail
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Minecraft Crafter 2017 - PS3 Edition: Hallo an alle noch PS3 Spieler die nicht mit der masse mitgehen wollen aus Kaufzwang :)
Wir suchen nach aktiven, liebvollen Minecrafter die noch...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde,
Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä.
Und zwar habe ich...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi
Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...