Play TV / Machen sie ihre PS3 zum Videorecorder

Diskutiere Play TV / Machen sie ihre PS3 zum Videorecorder im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete hier ein Sony Playstation Play Tv. Dieser Receiver wird über USB ( wird mitgeliefert ) an die Playstation angeschlossen und dann kann...
  • Play TV / Machen sie ihre PS3 zum Videorecorder Beitrag #1
J

Jesko_hi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Biete hier ein Sony Playstation Play Tv. Dieser Receiver wird über USB ( wird mitgeliefert ) an die Playstation angeschlossen und dann kann mal auf der Playstation über DVB-T Tv schauen und auch Sendungen aufzeichnen und später abspielen, oder auch 1 Programm aufnehmen und ein anderes ansehen. Ist echt ein klasse Videorecorder Nähere Infos könnte ich per E-mail zukommen lassen. Wer interesse hat einfach ein Angebot per mail

Anhänge

• 0854b52_23.jpeg
    0854b52_23.jpeg
    7,8 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Play TV / Machen sie ihre PS3 zum Videorecorder

Play TV / Machen sie ihre PS3 zum Videorecorder - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Minecraft Crafter 2017 - PS3 Edition: Hallo an alle noch PS3 Spieler die nicht mit der masse mitgehen wollen aus Kaufzwang :) Wir suchen nach aktiven, liebvollen Minecrafter die noch...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben