Dead Space 2 Unterschied zwischen Collectors edition und limited edition

Diskutiere Dead Space 2 Unterschied zwischen Collectors edition und limited edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo bin mir am überlegen Dead Space 2 zu kaufen. Und da bin ich bei amazon auf diese 2 versionen gestoßen wo gleich viel kosten aber ein...
  • Dead Space 2 Unterschied zwischen Collectors edition und limited edition Beitrag #1
F

fechtig

Punkte Reaktionen
0
hallo

bin mir am überlegen Dead Space 2 zu kaufen.
Und da bin ich bei amazon auf diese 2 versionen gestoßen wo gleich viel kosten aber ein anderes Cover haben.
Gibt es zwischen den beidern versionen einen Unterschied???

Thema:

Dead Space 2 Unterschied zwischen Collectors edition und limited edition

Dead Space 2 Unterschied zwischen Collectors edition und limited edition - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben