Anschluß vom HGMI und AV

Diskutiere Anschluß vom HGMI und AV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ist es möglich beide Bildquellen gleichzeitig zu nutzen? Ich wollte Spielen über HDMI und gleichzeitig über Festplattenrecorder das spiel...
  • Anschluß vom HGMI und AV Beitrag #1
F

frank the tank

Punkte Reaktionen
0
Hallo ist es möglich beide Bildquellen gleichzeitig zu nutzen?
Ich wollte Spielen über HDMI und gleichzeitig über Festplattenrecorder das spiel aufzeichnen. Ist soetwas möglich? LG Frank

• Anschluß vom HGMI und AV Beitrag #2
AFAIK ist das nicht möglich. Du müsstest das Bild durch den Festplattenrecorder per AV in den TV weiterschleifen wenn du aufnehmen willst.

mfg

Thema:

Anschluß vom HGMI und AV

Anschluß vom HGMI und AV - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben