Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anschluß vom HGMI und AV
Diskutiere Anschluß vom HGMI und AV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ist es möglich beide Bildquellen gleichzeitig zu nutzen?
Ich wollte Spielen über HDMI und gleichzeitig über Festplattenrecorder das spiel...
Anschluß vom HGMI und AV Beitrag #1
F
frank the tank
Punkte Reaktionen
0
Hallo ist es möglich beide Bildquellen gleichzeitig zu nutzen?
Ich wollte Spielen über HDMI und gleichzeitig über Festplattenrecorder das spiel aufzeichnen. Ist soetwas möglich? LG Frank
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...