Singstar Microphone

Diskutiere Singstar Microphone im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein paar SingStar Microphone. Wireless bitte, ohne Kabel. Mit oder Ohne CD´s! Danke für Ihre Aufmerksamkeit! Mfg edit: Hat sich...
  • Singstar Microphone Beitrag #1
P

pavel_p

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein paar SingStar Microphone. Wireless bitte, ohne Kabel. Mit oder Ohne CD´s!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Mfg

edit: Hat sich erledigt! kann geschlossen werden!

Thema:

Singstar Microphone

Singstar Microphone - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben