PS3 zeigt kein Startmenü mehr an

Diskutiere PS3 zeigt kein Startmenü mehr an im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, auf meiner PS3 erscheint kein Startmenü mehr. Kann jemand helfen?:confused:
  • PS3 zeigt kein Startmenü mehr an Beitrag #1
M

mexx2610

Punkte Reaktionen
0
hallo,
auf meiner PS3 erscheint kein Startmenü mehr.
Kann jemand helfen?:confused:

• PS3 zeigt kein Startmenü mehr an Beitrag #2
AW: Hilfe

Was heißt das? Wie weit kommst du denn?

Thema:

PS3 zeigt kein Startmenü mehr an

PS3 zeigt kein Startmenü mehr an - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben