Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3

Diskutiere Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Keine Ahnung... PSN meldet sich während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Hallo zusammen, ich habe einen router von belkin F6D4230ed4. Über...
  • Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Beitrag #1
A

Abuzen

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung... PSN meldet sich während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3

Hallo zusammen,

ich habe einen router von belkin F6D4230ed4. Über den läuft die PS3 (per Kabel), mein Laptop (Wireless) und der Laptop (auch Wireless) meiner Nachbarin. Anbieter ist Netcologne.

Nun zum Problem: Während des Online spielens, sei es jetzt DC Universe oder Call of Duty Black Ops, meldet sich die Playstation automatisch vom Netzwerk ab. Der Router zeigt dann an, das die Internetverbindung und die Verbindung zum Router unterbrochen ist. Sobald ich wieder warte, bis die Lämpchen am Router wieder grün sind und alles wieder an schalte geht der PSN wieder für 5 bis max 30 min. Danach das gleiche Spiel.... (Fehlermeldung 8002AD und noch was....)

Wenn ich die PS3 nur über das Modem laufen lasse funktioniert alles einwandfrei...

Wo liegt das Problem... am Router... der PS3... die Ausrichtung der Möbel... bin echt am verzweifeln, wäre für jeden Hinweis dankbar... Vlcht. kennt sich damit jemand aus!

Danke im Voraus!

• Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Beitrag #2
Wenn beim Router schon ein Lämpchen an oder aus geht, kannst du davon ausgehen, dass da der Fehler liegt. Welche Lampe geht denn aus?

• Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Beitrag #3
Zuerst geht das Lämpchen für die Internetverbindung aus und dann das für die Modemverbindung... aber schon mal gut zu wissen, dass es am Router liegt!

• Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Beitrag #4
Das liegt sehr wahrscheinlich am Router! ODER du hast ausversehen in der PS3 die Internetverbindung als PPPoE konfiguriert

• Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Beitrag #5
Ja es ist auf PPPoE konfiguriert...ähem und das stört die Kommunikation zwischen Router und PS3?? Nun ja werde das mal die Tage rausnehmen und mal berichten ob sich was getan hat!

• Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Beitrag #6
Normalerwiese baut dein Router ja die verbindung zum netz auf. Wenn du aber jetzt mit PPPoE daherkommst und quasi eine direkte DSL verbindung aufbauen möchtest ist es klar das der Router da aussteigt

• Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Beitrag #7
Ich depp! Nun ja... es hat gestern Abend mehrere Stunden funktioniert...somit denke ich das es jetzt wieder funzt!

Vielen Dank für die Hilfe! (lag echt am PPPoE....)

Thema:

Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3

Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 - Ähnliche Themen

PSN meldet sich ab: Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...
PSN stürtzt ab beim öffnen vom Spiel: Hallo,ich versuche seid heute mal wieder ps3 zu spielen,da ist nur ein Problem,immer wenn ich irgendein Spiel spielen will, stürtzt mein psn...
PSN medlet sich automatisch während des Spielens ab!: Hallo.Ich melde mich hier für einen Kumpel der im Moment leider kein Laptop hat.,Er hat folgendes Problem und zwar kann ich er sich ganz normal...
Verbindung bricht während des Spiels ab?!: Servus Leute! Habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bricht ständig während des Spiels die Verbindung ab und ich kann mich ohne Aus- und...
PSN meldet mich ab: Hallo ihr PS-Liebhaber lol, wie ihr schon gelesen habt habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 und dem integriertem PS-Network. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben