Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden

Diskutiere Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Wollte gesten Abend eine blue ray schauen. Ich machte die ps3 und bekam nur das...
  • Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden Beitrag #1
V

V3cToR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hoffe ich finde hier Hilfe.

Mein Problem ist folgendes:

Wollte gesten Abend eine blue ray schauen.
Ich machte die ps3 und bekam nur das Hintergrund bild und kein Menue.

Ich machte Sie aus und wieder an und dann bekamm ich ein schwarzen Bildschirm wo da stand bitte Controler anschliessen habe es gemacht und dann auf dem Controller die ps Taste gedrückt .
Dann kam ein Bildschirm wo ich meine Software aktualisieren sollte , dass hat mich sehr gewundert da ich 3.56 installiert hatte . Ich bin darauf hin ins recovery menue gegangen und wollte alles neu machen , da zeigte es mir an das die Festplatte nicht gefunden wurde .
Danach hab ich sie ausgebaut und unter Vista Formatiert .

Dann die Software von Sony runtergeladen und auf eine Cd gebrannt Ordner Bezeichnung wie beschrieben PS3 Unterordner UPDATE trotzdem nichts geht .

Habe schon den halben tag gegoogelt habe nur was über externe festplatten gefunden ,ich habe die original drin war von heut auf morgen .

bitte um Hilfe danke im vorraus.

System: Ps3 80 gb

• Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden Beitrag #3
AW: PS3 brauche Hilfe INTERNE original 80gb Festplatten Problem!!!

Ja habe ich gelesen ist die Original Festplatte kein wechsel oder so was....

Habe Sie auch mit dem h2Format auf fat32 formatiert.

• Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden Beitrag #4
AW: PS3 brauche Hilfe INTERNE original 80gb Festplatten Problem!!!

Habe jetzt mal mit Sony Telefoniert der Klempner meinte es sei der Flash speicher , das glaub ich aber nicht , er sagte auch es sei unmöglich eine Fm über cd zu installieren .....

Ich habe es jetzt mal mit ein Usb stick probiert und ihn auf fat32 Formatiert da bekomme ich folgende Fehlermeldung Daten defekt (8002F2C5)

HAbe die neuste Firmware bei sony 2 mal geladen 3.56 -,- mich kotzt das an und der Kunde konnte mir nichts über den Fehler code sagen.

Thema:

Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden

Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 hängt sich nach Festplattentausch trotz Systemwiederherstellung ständig auf: Hallöchen zusammen! Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht da die alte defekt war. Hab diese auch mit FAT32 formatiert und über USB die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben