Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
z0ck clan sucht member / Black ops
Diskutiere z0ck clan sucht member / Black ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe User :D
Hab nen clan ...
Paar infos
Name: z0ck
Member: 16
Aktivität: Eigentlich sehr oft online
Leader: zocker_king (ich)...
z0ck clan sucht member / Black ops Beitrag #1
Z
zocker_king
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe User
Hab nen clan ...
Paar infos
Name: z0ck
Member: 16
Aktivität: Eigentlich sehr oft online
Leader: zocker_king (ich)
Co-Leader:erselino
Erselino 7 Prestige und ich 9 fast 10 Prestige naja Prestige spielt eigentlich keine rolle denn ein lvl 12. kann auch nen Prestige 15 killn
Mein alter 14 ...
Ja und wir suchen halt mehr member die etwas auch an spielerfahrung mitbringen können
Freu mich über jede anfrage
EINE GRUNDREGEL IM CLAN !
WIR BELEIDIGEN UNS NIEMALS DENN EIN CLAN IST MEHR ALS EIN TEAM VOLLER FREMDER ;D
Caio Leute
Ja - dass geht nicht weil ich kein Admin bin. Das Wort gilt nur als Symbol und soll bedeuten das hier nicht mehr gepostet werden soll weil die Frage beantwortet ist oder im falschen Bereich veröffentlicht wurde.
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community,
Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer
Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen.
Ich selbst...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D
Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member!
Zu uns:
Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind
Spielen sehr...