z0ck sucht member/ Black ops clan

Diskutiere z0ck sucht member/ Black ops clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe User Hab nen clan ... Paar infos Name: z0ck Member: 16 Aktivität: Eigentlich sehr oft online Leader: zocker_king (ich)...
  • z0ck sucht member/ Black ops clan Beitrag #1
Z

zocker_king

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe User

Hab nen clan ...

Paar infos

Name: z0ck
Member: 16
Aktivität: Eigentlich sehr oft online
Leader: zocker_king (ich)
Co-Leader:erselino

Erselino 7 Prestige und ich 9 fast 10 Prestige naja Prestige spielt eigentlich keine rolle denn ein lvl 12. kann auch nen Prestige 15 killn

Mein alter 14 ...
Ja und wir suchen halt mehr member die etwas auch an spielerfahrung mitbringen können

Freu mich über jede anfrage
EINE GRUNDREGEL IM CLAN !
WIR BELEIDIGEN UNS NIEMALS DENN EIN CLAN IST MEHR ALS EIN TEAM VOLLER FREMDER ;D
Caio Leute

Thema:

z0ck sucht member/ Black ops clan

z0ck sucht member/ Black ops clan - Ähnliche Themen

Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Oben