Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psn fehlercode 8002AD36
Diskutiere psn fehlercode 8002AD36 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo.ich habe jetzt seid einigen tagen immer diesen fehlercode.ich spiele fifa 11 und es geht immer kurz u dann kommt der fehlercode. was kann...
psn fehlercode 8002AD36 Beitrag #1
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
hallo.ich habe jetzt seid einigen tagen immer diesen fehlercode.ich spiele fifa 11 und es geht immer kurz u dann kommt der fehlercode. was kann das sein?habe schon mal geschaut u nirgens was gefunden. ich bin aber immer noch online wenn der fehlercode kommt also ich kann noch meine ganzen freunde sehen wer online ist usw nur ich fliege aus dem spiel.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...