Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen!

Diskutiere Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist es möglich das man Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen kann?
  • Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! Beitrag #1
H

Hintsteiner1982

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich das man Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen kann?

• Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! Beitrag #2
Tach!

Das geht nur auf der 60GB Version.

• Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! Beitrag #3
Ist aber eh unnötig ich habe die erste (600 Euro) Version und habe ca.30 Ps2 Spiele und hatte nicht 1 Mal , ein ps2 spiel darin .

Thema:

Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen!

Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben