Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen!

Diskutiere Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist es möglich das man Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen kann?
  • Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! Beitrag #1
H

Hintsteiner1982

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich das man Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen kann?

• Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! Beitrag #2
Tach!

Das geht nur auf der 60GB Version.

• Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! Beitrag #3
Ist aber eh unnötig ich habe die erste (600 Euro) Version und habe ca.30 Ps2 Spiele und hatte nicht 1 Mal , ein ps2 spiel darin .

Thema:

Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen!

Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! - Ähnliche Themen

Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben