Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen!

Diskutiere Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist es möglich das man Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen kann?
  • Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! Beitrag #1
H

Hintsteiner1982

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich das man Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen kann?

• Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! Beitrag #2
Tach!

Das geht nur auf der 60GB Version.

• Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! Beitrag #3
Ist aber eh unnötig ich habe die erste (600 Euro) Version und habe ca.30 Ps2 Spiele und hatte nicht 1 Mal , ein ps2 spiel darin .

Thema:

Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen!

Playstation2 Spiele auf der PS3 spielen! - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben