Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Zombie-Modus Onlinebestleistungen
Diskutiere Black Ops Zombie-Modus Onlinebestleistungen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo,
wenn man ja Online spielt wird deine BESTE Leistung gezeigt.
Bei mir war es jetzt schon ein paarmal so, dass eine schlechtere Leistung...
Black Ops Zombie-Modus Onlinebestleistungen Beitrag #1
N
NiN0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn man ja Online spielt wird deine BESTE Leistung gezeigt.
Bei mir war es jetzt schon ein paarmal so, dass eine schlechtere Leistung eine bessere Leistung ersetzt hat. Das heißt z. B. ich war Level 25.
1 Tag später spiel ich wieder sterbe in Level 12 und in meinen Profil wird als "Bestleistung" Level 12 angezeigt. Ist das normal oder spinnt das nur bei mir so?
Hab nämlich keine Lust das meine Level 35er Best Leistung auch wieder verschwindet -.-
Black Ops Zombie-Modus Onlinebestleistungen Beitrag #2
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
AW: Black Ops Zombie-Modus Onlinebestleistungen frage -.- [UK]
Wenn du auch nur 5 min. in anderen Threads geschaut hättest dann wüsstest du, dass das bei allen so ist. Die Bestleistung wird nach jedem Spiel durch die Leistung ersetzt die man gerade geschafft hat.
Black Ops Zombie-Modus Onlinebestleistungen Beitrag #3
T
THE_COMEDIAN
Punkte Reaktionen
0
AW: Black Ops Zombie-Modus Onlinebestleistungen frage -.- [UK]
mal was anderes
hallo leute, ich habe folgendes problem:
ich hab die uk uncut edition von black ops und will mir das zombiemoduspaket -resurrection- runterladen. natürlich bekomme ich das nicht im deutschen store und wenn doch funktioniert es nicht in verbindung mit meiner uk fassung.
die frage ist jetzt, kann ich mir eine uk playstation card kaufen und mir -resurrection- von meinem uk accound runterladen ??? und kann ich dann damit auch problemlos über meinen deutschen accound das ganze zocken ???
bitte schnell antworten, auch gerne per e-mail !!! danke !!!
Thema:
Black Ops Zombie-Modus Onlinebestleistungen
Black Ops Zombie-Modus Onlinebestleistungen - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute,
wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt.
Das interessante...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit,
suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen.
Ich spiele rein...
Leidensgenossen für Black Ops 2 gesucht :D: Servus miteinander,
lange lange ist es her, da fluchte ich noch in Black Ops 2, bis das Spiel von mir verbannt wurde.
Jetzt, wie der Zufall es...