COD Karte

Diskutiere COD Karte im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Zocker, ich wollte mal Fragen wie ich meine Symbol der COD Karte ändern kann? Hab zwar eine paar Ebenen erstellt, aber im Spiel erscheint...
  • COD Karte Beitrag #1
R

Renaldinho_007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zocker,

ich wollte mal Fragen wie ich meine Symbol der COD Karte ändern kann? Hab zwar eine paar Ebenen erstellt, aber im Spiel erscheint nur das Symbol meines Levels.

Vielleicht kann mir ja wer sagen wie das geht, danke im voraus.

• COD Karte

Anzeige

• COD Karte Beitrag #2
Dieses Symbol kannst du nicht ändern.
Es zeigt ja deinen Level und nicht dein Emblem.

• COD Karte Beitrag #3
Das stimmt, aber es haben so viele ein anderes Symbol... Zwei gekreutze Waffen etc.???

• COD Karte Beitrag #4
Das sind die Prestige Symbole:

Black_ops_prestige_emblems.jpg

• COD Karte Beitrag #5
ok, danke....

Thema:

COD Karte

COD Karte - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben