Autos fahren nicht mehr los

Diskutiere Autos fahren nicht mehr los im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, seit gestern tritt bei mir ein seltsames Problem auf. Alle Autos kommen aus dem Stand einfach nicht mehr weg. Bei Rennen mit fliegendem...
  • Autos fahren nicht mehr los Beitrag #1
T

Tingle1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern tritt bei mir ein seltsames Problem auf. Alle Autos kommen aus dem Stand einfach nicht mehr weg. Bei Rennen mit fliegendem Start beschleunigen sie noch langsam bis in den 4. gang und dann ist Sense. Bremse ich bis zum Stillstand kommen sie auch nicht mehr vom Fleck ! :confused:
Dachte zuerst das Pad spinnt rum, aber das andere Pad zeigt die gleichen Symtome.
Von automatische auf manuelle Schaltung probiert. Tastenbelegung auf Standard zurückgesetzt. Lenkung geht, Gaspedal geht , Schalten geht .... nur vom Fleck kommen die Autos nicht.
Fehler tauchte auf, nachdem ich mit dem Mazda Furai Concept 08 auf Monza in die Bande geknallt bin. Nach zurücksetzen fuhr er plötzlich nur noch im 3. Gang mit begrenzter Drehzahl. O.k. dachte ich.... Neues Rennen ....doch jetzt fährt kein Auto mehr los. :eek:
Werde noch mal schauen ob ich bei einem Neuen Profil das gleiche Problem habe, sonst ist das echt ärgerlich. Von der Grafik hätte ich mehr erwartet. die Schatten sind echt ne Frechtheit und teilweise unschöne Treppeneffekte ....z.b. Rom Stadtkurs
Schadensmodell = Null :mad:. Da ist Forza 3 für mich das wesentlich bessere Rennspiel und ich freue mich schon auf Forza 4 mit Kinect. :cool:

• Autos fahren nicht mehr los

Anzeige

• Autos fahren nicht mehr los Beitrag #2
AW: Autos fahren nicht mehr los !!!

Schau dir mal bitte deine CD an.
Mein GT5 startet seit gestern gar nicht mehr.

IMG_5158.JPG

Hoffe es liegt bei dir an was anderem ...

• Autos fahren nicht mehr los Beitrag #3

Autsch, wie haste denn das hingekriegt? Hat die PS die CD so zugerichtet?

• Autos fahren nicht mehr los Beitrag #4

Wie es aussieht ja,
ist echt schmerzhaft ... ...
Jetzt liest meine PS3 gar keine CD`s mehr GTA 4, Killzone 2 nichts startet mehr.
Sieht ganz nach einem Laufwerk schaden aus.
Werde jetzt mal den Support anrufen.

• Autos fahren nicht mehr los Beitrag #5

Hi,

Problem ist gelöst. Lag wohl doch am Pad. Denke mal es hat beim Aufprall des Autos auf die Bande durch den Rumble-Effekt nen Wackelkontakt abbekommen hat. Ist dann ja nicht so toll verarbeitet bei dem Preis. Zum Glück läuft´s mit dem 2. Pad wieder tadellos.
Die CD sieht ja übel aus !!! Sieht nach ner Unwucht aus. Hatte beim PC-Game auch mal so ein krummes Ding, das mir das ganze Laufwerk zerfetzt hat, nur das ein Brenner im PC halt nicht so teuer ist und schnell ausgetauscht ist.
Ich kopiere die Spiele immer sofort auf die HD, wegen Ladezeiten und Abnutzung. Trotzdem danke für die Antwort.

• Autos fahren nicht mehr los Beitrag #6

Aua die disc sieht ja garnich gut aus Scheint sich irgendwas am laser verschoben zu haben!!
Mein Pc laufwerk hat mir mal ne disc nur in einzelteilen wieder ausgespuckt!!!!

• Autos fahren nicht mehr los Beitrag #7

Ja am PC ist mir das auch schon passiert. Das dumme war nur das die CD die im CD-Rom Laufwerk zerlegt wurde aus der Videothek war, aber die haben es eigentlich ganz locker genommen als ich mit der zerbröselten CD samt Laufwerk zurück kam!

Thema:

Autos fahren nicht mehr los

Autos fahren nicht mehr los - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben