Dead Nation

Diskutiere Dead Nation im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; suche jemanden der das spiel auch mal im coop spielen möchte;finde leider selber nie jemanden. mein name ist auch die spieler id bei psn. wer lust...
  • Dead Nation Beitrag #1
tirilitirili

tirilitirili

Punkte Reaktionen
0
suche jemanden der das spiel auch mal im coop spielen möchte;finde leider selber nie jemanden. mein name ist auch die spieler id bei psn. wer lust hat!? bin meist immer ab 21 uhr unterwegs :cool:

• Dead Nation

Anzeige

• Dead Nation Beitrag #2
  • Dead Nation Beitrag #3
vielen dank für deine nette antwort besonders das hirnlos. wie gut das du dich überall und immer so gut auskennst.

• Dead Nation Beitrag #4
Deswegen pisst du dich jetzt so an Mokuna?
In deinem "Sammelthread" sind sogar weniger Antworten als hier - außerdem kann er das nicht riechen, dass es schon einen thread gibt.. und beleidigen muss man auch nicht! :eek:

• Dead Nation Beitrag #5
Ich piss mich doch nicht an :D
Entschuldige

Aber wenn doch ein Thread schon eröffnet ist zu diesem Thema sollte man dann nicht da posten? bisschen ordnung muss doch sein
und er kennt sich doch aus? klar fehler passieren aber daswegen guckt man doch ma in die Sufu?
und wenn man Dead Nation auf Untot spielt beleidigt man sich auch "DU ******* hättest mir deckung geben müssen ******" "JA WER IST DENN IN DIE ZOMBIE MENGE REINGERANNT KLEINER *****" so ungefähr wird es ablaufen

Ach ich hab mit HipHoppern gespielt mit Nasis :D alles ok! xD

• Dead Nation Beitrag #6
tja was ich immer sage...benehmen ist glückssache.

Thema:

Dead Nation

Dead Nation - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Oben