Mit der PS unterwegs online...

Diskutiere Mit der PS unterwegs online... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tach zusammen... Ich bräuchte mal ein paar Tipps zu folgender Sache da Ich mir sicher bin das andere das gleiche Problem plagt... Ich möchte auf...
  • Mit der PS unterwegs online... Beitrag #1
S

streugut3217

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen...

Ich bräuchte mal ein paar Tipps zu folgender Sache da Ich mir sicher bin das andere das gleiche Problem plagt...

Ich möchte auf Arbeit, oder auch mal woanders, mit der ps3 online zocken.
Dafür steht grundsätzlich erstmal ein Lappi mit XP,wlan und nem Vodafone UMTS Stick bereit sowie ein HTC touch pro 2 mit Routerfunktion. Allerdings erzeugt das Handy nur ad-hoc wlan was mir bei der ps nix bringt da es ja kein access point ist. Daher die Frage wie und mit welchen Hilfsmitteln Ich die ganze Sache zum laufen bringen kann ohne exorbitant hohe Kosten und nem Koffer voller Zeug? Vielleicht hat ja wer damit Erfahrung und kann ggf. Hard oder Software empfehlen. Handy läuft übrigens mit win mobile 6,5.

vielen Dank schon mal für eure Mühen;)

• Mit der PS unterwegs online... Beitrag #2
Phu, weiss nich ob das geht.. Is denn UMTS genung schnell zum online zocken? Willst du dir nich liber ne PSP anschaffen, dann musst du au nich so viel rumschleppen ;-)
Aber einen Acces Point mit winMobile errichten dürfte nich allzuschwer sein. GOOGLE, gibt einige Antworten dazu. Mit dem Laptop sollte es au möglich sein einen Acces Point zu errichten. Danach solltest du doch einfach mit der Ps3 connecten können.
btw. was hast du fürn job, wo du einfach zockn kannst? xD
Grüsse & viel Erfolg

• Mit der PS unterwegs online... Beitrag #3
Google hat etliche Vorschläge dafür aber letztlich alles nur Mumptitz weil die erhältliche software auch nur ad-hoc's erzeugt. Davon abgesehen sucht man die wirklich nützilichen Tipps ja bei Google bekanntermaßen sehr lange:) Ich arbeite im Rettungsdienst und da gestalten sich die Nachtdienste manchmal ziemlich langweilig;)

Danke trotzdem für deine schnelle Antwort

• Mit der PS unterwegs online... Beitrag #4
  • Mit der PS unterwegs online... Beitrag #5
Es gibt echte Mobile UMTS router, das ist das einzige was hier funktionieren könnte.

andere Ende der Geschichte: zum onlinezocken kannst du UMTS vergessen.

• Mit der PS unterwegs online... Beitrag #6
habs jetz erstma mit nem crossover kabel zwischen lappi und ps3 gelöst...nix für die ewigkeit aber läuft super und sogar mit offener nat:)
an der playsi kommen mit dem stick knapp 3mbits an und das langt digge. auf dauer wird man wohl um nen router nich drumrum kommen

Thema:

Mit der PS unterwegs online...

Mit der PS unterwegs online... - Ähnliche Themen

PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben