spezialfrage zu dead rising 2 Multiplayer

Diskutiere spezialfrage zu dead rising 2 Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, wie der titel schon sagt hab ich da ne frage auf die ich leider keine antwort bekomme, ich möcht mir DR2 kaufen und wollt wissen ob...
  • spezialfrage zu dead rising 2 Multiplayer Beitrag #1
T

tpot

Punkte Reaktionen
0
hi leute, wie der titel schon sagt hab ich da ne frage auf die ich leider keine antwort bekomme,

ich möcht mir DR2 kaufen und wollt wissen ob ich im MP dann mit jemanden zocken kann der das Game auf ner X360 hat?

ist das nun möglich od is das wieder consolen gebunden?

danke
lg

Thema:

spezialfrage zu dead rising 2 Multiplayer

spezialfrage zu dead rising 2 Multiplayer - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dead Rising 2 spiele suche: Hi suche Spieler für Ps3 die Dead Rising 2 haben und zocken möchten
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben